An sich war alles sauber und in Ordnung essen war genug nicht super viel aber auch in Ordnung. Was eben zu viel war war das aufdrehen von Massagen oder den Shops!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war super
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Also die Rezeption war sehr freundlich. Was allerdings sehr gestört hat war, wenn man die Handtücher im spa abholen musste wurde einem eine Massage aufgedreht und wenn man diese nicht wollte wurden sie sehr unfreundlich. Auf dem Weg zum Restaurant wurde man auch immer von den Shops angesprochen. Draußen ist das ja okay aber im Hotel finde ich das eins zu viel.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnten. Ich werde Ihre Bemerkungen an die gesamte Geschäftsleitung weiterleiten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik in den von Ihnen genannten Punkten ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und nehmen diese gerne auf. Falls Sie möchten, können Sie uns auch gerne nähere Informationen zu den Punkten, die Sie gestört haben, mitteilen. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an sensegrm@emirhotels.com. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, und hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel