- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr hübsch angelegt und es gibt sehr schöne Bungalows. Man sieht natürlich, dass das Hotel schon über 40 Jahre alt ist, aber dies tut einem erholsamen Urlaub keinen Abbruch. Wir waren zwei Wochen dort und haben es uns noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt. Wir waren schon oft im Ausland, aber so viel Höflichkeit und Service haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Vom Check in bis Check out hat man das Gefühl, rundum gut versorgt zu sein. Für Golfer das beste Hotel, was man sich nur wünschen kann. Super Preis/Leistungsverhältnis und absolut ruhige Lage. Keine nervige Animation und jeden Abend Live-Musik in der Bar. Tolles Personal und ein einnmaliger Rezeptionschef, der nicht nur 5 Sprachen fließend spricht, sondern auch noch jeden Gast sofort wiedererkennt und sich jedem Wunsch seiner Gäste annimmt. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr im November wieder dort buchen.
Wir hatten ein "nicht renoviertes" Zimmer, was aber absolut in Ordnung war. Es funktionierte alles einwandfrei und war sehr hübsch im orientalischen Stil eingerichtet. Dies ist sicherlich Geschmacksache, aber wir fanden die Einrichtung in den renovierten Zimmern eher kalt und nicht so gemütlich wie unsere. Deutschsprachige TV-Programme gab es genug. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auf den Betten wurden Schwäne u.ä. aus den Handtüchern gebaut. Es wurden immer frische Blumen hingestellt und die Reingigungskräfte waren sehr freundlich und nicht in unserem Zimmer, wenn wir da waren.
Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Ob Frühstück oder Abendessen (jeweils 5 Vorspeisen, 5 Hauptgerichte, 5 Nachspeisen, 2 x wöchentlich Büffet).... es schmeckt alles sehr gut und wird super zubereitet.
Der Service des Hotels und des gesamten Personals ist nicht zu toppen. Es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir wollten erst unser Zimmer tauschen, da wir eine nicht so schöne Aussicht hatten. Es wurden uns sofort mehrere Zimmer für den nächsten Tag angeboten. Nach dem ersten wunderschönen Golftag haben wir es uns dann aber anders überlegt und dem Rezeptionschef gesagt, wir haben doch keine Lust mehr umzuziehen. Daraufhin hatten wir dann abends ein riesigen Obstkorb auf unserem Zimmer mit besten Grüßen der Hoteldirektion. So etwas muss nicht sein, aber ist ein toller Service des Hotels, oder????
Die Lage des Hotels ist, wenn man ankommt, etwas trügerisch. Genau vor dem Hotel ist eine große sehr befahrene Straße und man denkt, "na, das kann ja was werden!". Aber wenn man in die Halle kommt, betritt man schon eine Oase der Ruhe und Erholung. Wir waren nun nur zum Golfen dort und dafür ist die Lage natürlich perfekt. Das Hotel bietet halbstündlich einen kostenlosen Shuttle-Bus an, der genau nach den Wünschen der Gäste fährt. Also auch, wenn man wie mein Mann als Golf-Verrückter schon morgens um halb 7 fahren möchte, wird dies auch nur für 2 Personen möglich gemacht. Klasse Service!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-Abteilung total neu und wunderschön. Wir haben dies nicht in Anspruch genommen (da wir nur auf dem Golfplatz waren), haben aber von Freunden gehört, dass die Massagen sehr gut und im Verhältnis zu Deutschland auch recht günstig waren. Außenpool haben wir nicht benutzt. Hallenbad sehr schön und 30 Grad warm. Auch hier wurden sofort vom Personal Liegen und Handtücher gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine & Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |