- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Anlage aber keineswegs überlaufen. Das Konzept ist jedoch mit etwas gutem Willen ohne weiters zu verstehen. Sauberkeit perfekt, vorallem auch die Aussenanlgen waren super gepflegt. Wenn ich suche finde ich auch in einem 8 Sterne Haus etwas zu kritisieren. Frühstück super, es war alles da was man wünscht. wer in Thailand ohne Aufpreis einen Capucino trinken muß sollte zu Hause bleiben oder in Italien urlauben. Angenehme Gästestruktur, viel Schweitzer, Franzosen, Deutsche Gäste. Von 20 bis 80 Jahre war alles bunt gemischt Unbedingt Transferangebot des Hotels buchen und zwar den Rundumservice für 1.990 THB pro Person. Beim Austieg aus dem Flieger wird man direkt persönlich von einer netten Dame und einem Kofferboj empfangen. Danach erledigen die beiden alles bis hin zum Gepäck, sogar eine gratis Simkarte besorgt man Ihenen, wenn gewunschen. Nach Beendigung des Urlaubs erledigen die beiden guten Geister alles, vom Check in bis zur Gepäckaufgabe, Passkontrolle durch bevorzugte Spuren. Danach setzt man sich in die Lounge und lässt bei einem schönen Buffet und dem letzten Shinga Bier den tollen Urlaub Revue passieren. Telefonieren ist in Thailand so billig wie nirgends, allerdimgs mit der dortigen Sim Karte. Unbedingt zweites Handy mitnehmen, noch besser Handy mit doppelter Simkarte. Dann ist man immer erreichbar. Bin Geschäftsmann und habe mit 600 THB ungefähr 15 € Telefongebühren sicher mehr als 250€ gespart.
Großzügige Zimmer, das Bad war traumhaft groß. Die Möbel waren gepflegt und in gutem Zustand.
Es gibt verschiedene Restaurants, die Preise sind den europäischen Standarts angepasst. Die Qualität ist entsprechend gut. Jedoch kann in Thailand vor allem aber am Strand in unzähligen einheimischen Restaurants und Garküchen sehr gut, und vorallem landestypisch und günstig gegessen werden. Mit 15 - 20 € für zwei Personen hat man den besten Fisch mit Vorspeisen und einiges an Flüssigem gehabt.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Nicht alle sind perfect in English aber so perfekt waren wir auch nicht. Wir haben alles bekommen was wir wollten. Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber jeden Tag werden die Leintücher gewechselt, wie es sich für ein 5 Sterne Haus gehört. Wir hatten ein kleines Problem, das sofort von höchster Stelle gelöst wurde, der Guest Relations Supervisor kümmert sich persönlich darum. David der Resort Manager hat persönlich nachgefragt ob die Sache geregelt ist. Ist mir in dieser Form noch nie vorgekommen. Man wird als Gast sehr ernst genommen
Hotel direkt am Strand nur von einer kleinen Dorfstrasse getrennt. Der Flughafen ist 10 Minuten entfernt, der Fluglärm stört überhaupt nicht. Vor dem Hotel Taxis die sämtliche Ausflüge anbieten, zu einem Preis der absolut akzeptabel ist. Etwas verhandeln dann steht ein Auto mit Fahrer für den ganzen Tag für ca. 60 € zur Verfügung. Die Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind für Thailändische Verhältnisse in unmittelbarer Nähe nicht gerade üpig, aber dafür ist es ruhig und erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf der ganzen Anlage inkusive Strand gibt es schnellen WiFi Internetzugang ohne Kosten. Super Service. An allen Poolanlagen und am Strand bekommt man Handtücher wie viel man braucht. Die Anlagen sind alle perfekt gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |