- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Pool Landschaft war unglaublich schön. Es gab vier oder fünf verschiedene Pools. einen großen Familien Pool, einen Pool nur für Erwachsene mit Poolbar und noch 2 kleinere Pools. Die Zimmer waren auch sehr schön, das Bad und die Terasse sind sicherlich weiter Highlights dieses Hotels.
Die Zimmer waren ausreichend groß mit sehr bequemen Betten. Wir haben selten besser geschlafen als in diesen Betten. Das Badezimmer war sehr schön und sauber und mit einer guten Dusche und einer großzügigen Badewanne ausgestattet.
Das angebotene Frühstück war sehr reichhaltig, es gab viel frisches Obst und auch die soinstige Auswahl lies nichts zu wünschen übrig. (Bacon, Ei, Erbsen, alles vorhanden was das Herz begehrt.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben den vielen Pools, gibt es auch einen Tennisplatz und die Möglichkeit Tischtennis zu spielen. In der Umgebung gibt es auch viele Tauchschulen und Kitesurfschulen. Ein Billardtisch waren auch vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |