- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nettes Hotel, aber keine 5 Sterne wert. Großbaustelle am Pool, da dort das Restaurant komplett erneuert wird. Dadurch massive Geräuschbelästigung. Direkt neben dem Hotel wird eine neue Wohnanlage mit einem Pier gebaut. Auch hier kam es zu massiver Geräuschbelästigung am Strand. Auf der anderen Seite des Hotels werden aktuell zwei neue Hotels gebaut.
Unser Zimmer war gut, es war sehr geräumig. Allerdings sind die Möbel in der Zwischenzeit auch schon in die Jahre gekommen. Es befindet sich eine Nespresso Maschine im Zimmer und wir bekamen täglich 4 Kapseln gratis.
Wir haben nur im Olea gegessen, da das Tourquise Restaurant nicht mehr existierte, wovon wir bei Einchecken erfahren haben. ( Es war eine Großbaustelle). Das Frühstück war gut, eine Vielzahl an Brotsorten wurde geboten, leckere Süßspeisen etc. Das Abendessen hingegen war unserer Meinung nach nicht gut. Es gab jeden Abend das Gleiche. Es ist zwar eine Vielzahl an Speisen vorhanden, aber größtenteils sind es arabische Speisen ( die Gewürze sind natürlich geschmackssache). Es gibt jeden Abend eine Nudelstation, die gleichen Salate und Hähnchen. Kindgerechte Speisen waren nur selten da. Das kenne ich aus anderen Hotels in den UAE anders. Dort werden extra Kinderbuffets aufgebaut ( und es waren jede Menge Kinder im Hotel).
Der Service ist in dem Hotel eher schlecht. Das Personal spricht schlecht Englisch. Die Kellner im Olea Restaurant sind zwar größtenteils bemüht, aber es fehlt an einer entsprechenden Schulung. Man sitzt recht lang vor leer gegessenen Tellern, es fehlen Zangen, um das Brot zu nehmen... Wenn man das Personal darauf hinweist, entschuldigen sie sich für alles und erledigen die Arbeit. Das ist aber meiner Meinung nach nicht 5 Sterne Niveau. Die Jungs am Strand waren spitze. Danke noch mal dafür. Ganz schlecht möchte ich das Personal an der Rezeption bewerten. Zum Teil spricht das Personal ganz schlecht Englisch, sodass man sich nur begrenzt verständigen kann. Da in dem Hotel zwei Baustellen waren, haben wir uns über die Ruhestörung beschwert (Presslufthammergeräusche für 3 Stunden während der Mittagszeit). Die einzigen Reaktionen waren immer: das tut uns leid, ich gebe das an meinen Manager weiter. Eine wirkliche Reaktion erfolgte nie. Das Housekeeping war in diesem Jahr ebenfalls eine Katastrophe. Man wurde gefragt, wann man sein Zimmer gereinigt haben möchte. Wir hatten 10:30 Uhr gesagt, da wir dann am Strand sein würden. Wir mussten jeden zweiten Tag beim Butler anrufen, da das Zimmer selbst um 16 Uhr nicht fertig war. Mir wäre das prinzipiell egal gewesen, aber nicht in einem Hotel dieser Kategorie. Sie wollen in der gehobenen Liga mitspielen, der Service passt hier aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |