Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotelpersonal, schlechtes Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein anfangs traumhafter Gesamteindruck des Hotels, entpuppte sich von Tag zu Tag zum Alptraum und reinster Geldabzocke. Wir reisten als Familie an, dazu gehören unsere zwei Kinder 8 Monate und 3 Jahre alt. Bei der Ankunft wurden wir nicht über die eigentlich tollen Angebote für Kinder aufgeklärt, wie zbsp. ein Mittagessen für die Kinder ohne zusätzliche Kosten. So bestellten wir täglich ein Menü für die Kleinen und zahlten immer drauf, da wir es nicht über die Kinderkarte bestellt haben(wir wussten nichts von einer Kinderkarte). Ebenso sagte man uns nichts von Flaschenwärmern, Flaschenvaporisator und anderem Babyzubehör, den es in dem Hotel für die ganz Kleinen gab. Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir, dass man sich auf seinen Gast einstellt und dies bei Anreise automatisch zur Verfügung stellt oder wenigstens darüber aufklärt, sie wussten ja, dass wir mit Baby anreisen. Auf alle Preise für Beverage und Food kamen bei Abreise noch Steuern drauf, was beim Bestellen nicht gesagt wurde und auf der Karte nicht ausgewiesen war. Einen Rabatt von 20% ( da außerhalb der Saison) auf alle Speisen und Getränke, der bei Anreise versprochen wurde, wurde nicht verrechnet. Und das schlimmste kommt noch. Wir nahmen den Babysitter für unsere Kinder in Anspruch. Diese sehr nette Frau brachte Malstifte für unsere Kleine mit. Während wir weg waren malte unsere Kleine mit den Stiften (die übrigens „Ultra washible“ waren) auf das Bettlaken unter Aufsicht der Bbysitterin, der wir einen stattlichen Preis bezahlten. Beim auschecken wurde uns ein Foto von dem bemalten Bettlaken gezeigt (bis dato wussten wir nichts von dem Vorfall), welches uns berechnet wurde. Das Bettlaken um die 100€ ( made in China wohlgemerkt) und die angeblich missglückte Reinigung 60€. Wir machten bemerkbar (zeigten den Stift vor), dass die Stifte ja leicht auswaschbar sind und wir es natürlich bedauern, aber es weder in unserer Aufsicht passierte, noch dass die Malerei nicht ausgewaschen wurde. Der Betrag wurde auf unserer Kreditkarte geblockt und uns wurde versichert, dass dieser nach Abreise wieder zurück kommen würde, was bis heute nicht geschehen ist. Wir sind keine Sparfüchse (ganz im Gegenteil) und wir waren nicht das erste Mal in einem 5 Sterne Hotel in den VAE, daher wissen wir, dass auf den Preis für die Halbpension noch einiges drauf kommt. Jedoch nochmals fast das Doppelte drauf zu zahlen, als die Reise an sich gekostet hat sprengt das Preis-Leistungsverhältniss komplett. Das Personal sowohl in der Gastronomie, als auch am Strand, Pool und Kinderclub war super (wohlgemerkt nach Trinkgeldgabe) . An sich war es ein sehr schöner Urlaub, um so enttäuschender war die Abreise. Wir hatten einen Nachtflug und wurden 23 Uhr abgeholt. Auschecken mussten wir allerdings schon 14 Uhr, so bezahlten wir noch zusätzlich einen verspäteten Checkout 200€ für 2h. Das Management war absolut 0% kulant!!! So waren wir den ganzen Abend ohne Zimmer und das mit zwei Kleinkindern. Eine Frechheit. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir mehr als 80% der Gäste vor Ort ausgegeben haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1