- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben drei Nächte im The Stones verbracht und es hat uns ausserordentlich gut gefallen. Kuta/Legian Beach wäre allerdings nicht unsere erste Adresse auf Bali, das hat sich so ergeben. Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen, auch wenn der Security Check (Auto, Koffer und am Mann) gewöhnungsbedürftig ist, waren die Mitarbeiter sehr herzlich dabei ihrer Pflicht um unserer Sicherheit nachzugehen. Das Stones ist sehr stylisch, aber nicht abgehoben oder unpersönlich. Wir haben uns in diesem Designhotel sehr wohl gefühlt: Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Blick auf den Pool. Die Badewanne auf dem Balkon ist hier Standard und wirklich ein cooles Statement. Aber keine Sorge: Es gibt Vorhänge am Balkon, dass man beim Baden nicht beäugt wird. (Zimmer im Erdgeschoss, haben sogar einen kleinen Pool auf ihrer Terrasse.) Die Zimmer sind im Allgemeinen gross und gut ausgestattet. Es fehlt an Nichts. Bei der Badewanne gibt's Zusätz wie Badesalz und Sprudelkugel, Amenities sind vorhanden und, Wasser, Tee und Kaffe werden kostenlos angeboten und täglich aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet ist grandios und die Auswahl unglaublich. Es gibt auch hier ALLES und noch mehr. Ob westlich oder asiatisch, das Angebot ist breitgefächert. Sogar Eiscreme gibt es… denn wer sagt, man kann Eiscreme nicht zum Frühstück haben. Besonders hat mir gefallen, dass es Sojamilch und glutenfreies Brot gab. Mein morgendliches Highlight waren frischgepresster Wassermelonensaft, Suppe mit Reisnudeln und Gemüse und der balinesische Klassiker: Roter Reispudding mit Kokosnussmilch. Der Pool und das Gym im Stones sind auch ihre Sterne Wert. Hier passt einfach alles, von der Lage, der Freundlichkeit und den Facilities. Noch kurz zur Lage, The Stones liegt am Ende von Kuta Beach, am Anfang von Legian. Zum Strand sind es nur 3 Min Fussmarsch, zwischen Hotel und Beach liegt eine Strasse. Ins Zentrum von Kuta gelangt man leicht zu Fuss innerhalb von 15 Minuten. Der einzige Wermutstropfen war die Kompetenz des Concierges, hier konnte man uns nicht wirklich helfen, also haben wir unsere Tage selbst zusammengestellt und mit der Hilfe des Internets geplant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |