- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum 5-ten mal hier und werden nun nicht mehr wieder kommen, wir hatten uns so gefreut als wir im letzten jahr von der Renovierung hörten, da war klar wir kommen wieder;da die Bucht unvergleichlich schön ist auf Phuket. Die Renovierung ist noch nicht abgeschlossen die günstigsten Zimmer die Hillside Cottage´s müssen noch gemacht werden 2 waren schon fertig und wir freuten uns sehr als wir hörten wir bekommen einen Renovierten,die freude hielt nicht lange auf den ersten Blick war alles schön aber auf den Zweiten blick es ist das schlammpigste an renovierung was ich je gesehen habe(jeder Fliesen leger würde weinen) und der Lack roch so Stark das wir um ein anderes Zimmer gebeten haben, das ginge nur wenn wir pro Nacht 200 Euro aufschlag bezahlen (zur Info das günstigste Zimmer das wir buchten kostet pro Nacht 280 Euro)für 2 Personen, also noch eine nacht in 218 und das Nächste Problem ist das 218 liegt genau über der Zufahrt Straße vom Hotel und vom Nachbar Hotel Amanpuri die beschäftigen 600 Personen da kann man sich mal vorstellen wer da Nacht´s und dann wieder früh Morgens mit Moped´s durch`s Zimmer fährt. Die Zimmer sind alle gleich Renoviert mit dem billigsten Grauen Granit das schöne Holz wurde alles einfach Grau angeschmiert das Flair von Chedi ist veschwunden,desweiteren fehlt die Plattform auf dem Meer es waren wieder zuwenig liegen am Strand und Natürlich alle Morgens vor dem Frühstück schon Reserviert,die Bestuhlung im Speisesaal sieht aus wie in den 60 zigern und komischer weiße mit Teilweisen niederen Tischen und Stühle das Besteck ist noch aus Chedi Zeiten der Pool war auch 3 Tage nicht zu benutzen und die neue Beachbar nervt wegen der Musik und Telefon. Man muß das so sehen wenn man in der Neben saison Reist und bekommt das Zimmer für einen Apfel und ein Ei ist das allles Ok aber in der Hochsaison entspricht es nicht mehr dem Preis Leistungsverhälnis,wir und auch viele der anderen Stammgäste werden nicht mehr wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Thank you very much for your review. We are very sorry for not having met your expectations and it is even more disappointing to hear negative comments from a loyal guest who has visited The Surin several times. We are pleased to confirm that the renovation works have now been completed and all facilities are available to our guests. The Hillside cottages will be renovated during a second phase of renovation in May-July 2012. During this time the resort will most likely remain closed (exact dates will be announced soon). Upon reopening we had to delay the installation of some facilities such as our swimming platform which is now in place. The new beach bar has been a huge success, and is not meant to be a noisy place with loud music as depicted. It is a new venue for light lunches and sunset drinks with a soft background music. I would like to point out that some of the comments about the design and the choice of finish of the granite and wood work could be subjective. The Surin is not about polished marbles and shiny wood. The intent of the designer was to showcase a Thai styled beach house which retained a feel of "lived-in" and this has been met with an overwhelming approval by our guests. We do know that there is room for improvement in the details and will endeavour to achieve an even higher level of quality. We have left some elements of the original Chedi design and amenities because we felt it matched well the new design. Not by coincidence our architect and interior designer Ed Tuttle is in fact the designer of same resort when it was named The Chedi Phuket. But with The Surin we did not want to replicate a new Chedi. The Surin represent a huge improvement from the previous resort and has an identity of its own. And The Surin will have a following of raving fans which in some instances will not be the same as The Chedi. We look forward to the months ahead, conscious of the legacy that The Chedi had left in the mind of our loyal guests but confident that The Surin will be met with a stamp of approval by all new and regular clients. Antonio Saponara, General Manager, The Surin Phuket