Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein.. Leider enttäuschend..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir im Hotel ankamen, waren wir zuerst sehr begeistert, da es rein vom Äußerlichen her sehr schön und modern ausgeschaut hat. Jedoch verflog diese Euphorie dann auch wieder genau so schnell, wie sie kam. Was uns am meisten gestört hat, war die extrem laute Musik an den Pools, sodass man sich keine Sekunde entspannen konnte. Die Hotelleitung versuchte krampfhaft die lauten und stark befahrenen Straßen rundherum mit lauter, grauenhafter Musik zu übertönen. Außerdem hatten wir ständig das Gefühl, in diesem "All Inclusive" Hotel zu verdursten, da mit dem Ausschenken von Getränken bzw. generell mit dem gesamten Service sehr sparsam umgegangen wurde. Morgens ein kleines Glas Orangensaft zu bekommen und danach nie wieder gefragt zu werden, ob man noch etwas trinken möchte ist wirklich KEIN guter Service und dann noch bis 10 Uhr warten zu müssen, bis die Bar öffnet, ist einfach nur unverschämt! WLAN funktionierte nicht gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer mit Blick auf den kleineren Pool war modern eingerichtet und von Außen betrachtet sehr schön. Bei einem Aufenthalt von 10 Tagen fielen uns aber auch hier immer mehr Dinge auf, die Verbesserungswürdig waren. Im relativ großen Doppelbett haben wir kaum schlafen können, da es einerseits unbequem war, andererseits wurden wir dann auch ständig vom Lärm, der vom Flur kam, aufgeweckt. Die Türen, die draußen ständig zufielen waren sehr laut zu hören. Der Kleiderschrank war auch ziemlich klein für 2 Personen und wir hatten viele Sachen im Koffer lassen müssen aufgrund des Platzmangels. Was uns auch extrem gestört hat, war dass wir lediglich eine große Wasserflasche pro Tag ins Zimmer gestellt bekommen haben und der kleine Kühlschrank NIE befüllt wurde. Eine Wasserflasche pro Tag für 2 Personen in einem All Inclusive Hotel ist deutlich zu wenig und eine Frechheit!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war recht klein und nicht sehr Abwechslungsreich. Beim Frühstück gab es jeden Tag das Selbe, wenig ausgefallenes Obst, Getränke durfte man sich nicht selbst nehmen. Vom Abendbuffet bekamen wir oft Probleme mit dem Magen und somit wurde der Appetit von Mal zu Mal weniger. Beim Abendessen musste man zuerst über die App eine Uhrzeit reservieren. Das ist im Urlaub etwas stressig und auch unnötig, denn bis der Typ im Restaurant einmal unsere Zimmernummer auf seiner Reservierungsliste fand, waren wir schon halb verhungert gewesen.. Deswegen sind wir diesem superwichtigen Herren dann aus dem Weg gegangen und haben uns einfach auf einem freien Platz gesetzt und dann haben wir meistens noch einige Zeit warten müssen, bis die "gestressten" Kellner kamen, um unsere Getränkebestellung aufzunehmen, um uns dann letztendlich erst recht die falschen Getränke zu bringen. Guter Service sieht anders aus! Vereinzelt gab es 2, 3 junge Kellnerinnen, die ihren Job gut gemacht haben und auch sehr aufmerksam und engagiert waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also der Service in diesem Hotel war KEIN SERVICE! Egal ob Putzfrau, Kellner oder Barkeeper... Das Personal hier ist zu 98 % unaufmerksam, unfreundlich, schlecht ausgebildet und unfähig! Der Boden in unserem Zimmer war eigentlich so gut wie jeden Tag schmutzig gewesen, es wurde das Austauschen der Badetücher vergessen und wenn man über diese "tolle" App etwas bestellt hat - z.B. weitere Hygieneartikel, bekam man einfach irgendetwas anderes als das, was man bestellt hatte. Dass man die Strandtücher nur jeden 2. Tag AN DER REZEPTION! tauschen durfte, war unseres Erachtens auch eine Frechheit. Wer einen Tag am Strand war weiß, dass es einfach nur ekelhaft ist, dieses verschmutzte Badetuch dann noch einen Tag benutzen zu müssen und außerdem war es mehr als mühsam, die Badetücher dann vom Nebengebäude aus dann von der Rezeption am anderen Ende der Anlage abholen zu müssen - und dann hatten sie teilweise gerade nicht einmal mehr welche vorrätig! Wir verbrachten die meisten Tage an dem kleineren Pool im hinteren Bereich der Anlage und dort war der Barkeeper auch einfach nur unfähig. Maximal 1x am Tag ging er durch, um zu fragen, ob wir was trinken möchten. Einmal ist er bis Mittags gleich gar nicht aufgetaucht. Er hat auch nur sehr selten die benutzten Gläser abgeholt. Übrigens.. Die "Gläser", die an den Pools verwendet wurden, sind aus Hartplastik und schauen alle schon sehr abgenutzt und ekelhaft aus - das war auch nicht sehr appetitlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Leider liegt das Hotel an einem ungünstigen Standort.. Rund herum sehr stark befahrene, laute Straßen. Der Weg zum Strand ist bei der Hitze auch nicht wirklich angenehm und der Strand selbst, der "zum Hotel gehört" und bei dem man für 2 Liegen, einem Schirm und 2 kleinen Wasserflaschen 7 € bezahlen muss, ist auch nicht schön gewesen und durch die hohen Wellen konnte man aufgrund einer eher steilen Kiesel/Sanderhöhung kaum mehr aus dem Wasser heraus. Die kleine Einkaufsstraße vor dem Hotel hat nicht viel hergemacht. Das einzig Gute war, dass ziemlich nahe gelegen eine Autovermietung war und dort haben wir uns gleich für 3 Tage ein Auto ausgeliehen, um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schön und angenehm. Die Musik war grauenhaft und viel zu laut! In der Nähe gibt es eine Autovermietung - hier kann man sich ein Auto für ein paar Tage ausleihen und so ein wenig an den schönen und ruhigen Stränden Kretas abschalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und danke ebenfalls für die ausführliche Beschreibungen Ihrer persönlichen Eindrücke bezüglich dem Hotel. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten und verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen aufmerksam gelesen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute! Beste Grüsse, Ihr Syntopia Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage