- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schwere Managementfehler, das Hotel hätte noch nicht eröffnet werden dürfen, da noch nicht fertig ! Vom Weitem sieht es schön aus , doch wenn man genauer schaut keine handwerkliche Meisterleistung, überall Putz- und Fliesenschlieren sowie Malerkleckse , die im altagsbetrieb nicht gereinigt werden können. Am ersten Tag wurde uns ein falsches Zimmer zugewiesen, nachdem wir alles ausgepackt hatten musste der Hotelboy und dies mitteilen und wir mussten es nach 30 Minuten verlassen , da die neuen Gäste einchecken wollten. Keine Entschuldigung vom Management. Einen echten Schrank für die Wäsche gibt es nicht, der Safe kostet 3€ pro Tag Der Manager bekommt keinen "guten Tag" raus und interessiert sich nur für die Modells und das Fotoshooting. Jeden Tag wurden ungefragt Drohnenfotos gemacht, Handwerker laufen den ganzen Tag am Pool rum es machen dementsprechend Lärm wenn noch Holzbalken am Pool installiert werden. Nach 5 Tage habe ich mich bei TUI beschwert, da am 2. Klasse Pool immer noch keine Musik vorhanden ist und die Bar nicht besetzt wurde. Am Hauptpool gibt es 15 Doppel-Liegen mit Sonnensegel bei 119 Zimmer sind die also um 7:30 Uhr mit Handtüchern belegt , um dann einen Schattenplatz zu bekommen bleibt dann nur der öffentliche Stand (bei 6 Euro die Doppel-Liege mit 2x Wasser und ein Stück Melone). Spa und Fitnessraum sind ebenso noch eine Baustelle an der mit Lärm gearbeitet wird. An der Zimmerreinigung kann auch noch einiges verbessert werden ! Fazit: dieses Jahr wird das noch nicht mit der endgültigen Fertigstellung
keinen echten Schrank, nur 2 Schubladen und 10 Kleiderbügel
meist lauwarmes Essen obwohl warmhalte Platten vorhanden sind
nur die Dame an der Rezeption die gut "deutsch" kann ist serviceorientiert
von vorne eine Hauptstraße, von hinten eine Schnellstraße
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nicht an jeden Abend wurde das aufgeführt was im Plan steht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bond |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen! Wir sind enttäuscht zu Lesen, dass Sie eine unangenehme Erfahrung in unserem Hotel hatten. Alle Hoteleinrichtungen wie der Spa Bereich und Fitnessraum sind jetzt im Betrieb und in normale Funktion . In unserem Hotel bietet das All-inclusive-Paket, Auswahlreiche Dienstleistungen an wo allein der Tresor und das late check-out zu einem Aufpreis kommen. Der late check-out Dienst hängt immer von der Verfügbarkeit des Hotels ab, andernfalls bieten wir einen Gepäckraum und ein Duschraum mit kostenloser Anwendung. Alle unsere Mitarbeiter und das Management sind fürsorglich und freundlich zu allen unseren Gästen, es scheint, dass Sie in unserem Hotel als Gast waren zu der Zeit des offiziellen Fotoshootings. Wir haben 2 Pools in unserem hotel, mit Sonnenliegen und anderen Sitzmöglichkeiten, so gibt es keinen Grund zur Sorge. Wir hoffen jedoch, die Möglichkeit zu haben Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten! Mit Freundlichen Grüßen, Das Syntopia Marketing team