Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bond (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schwere Managementfehler
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schwere Managementfehler, das Hotel hätte noch nicht eröffnet werden dürfen, da noch nicht fertig ! Vom Weitem sieht es schön aus , doch wenn man genauer schaut keine handwerkliche Meisterleistung, überall Putz- und Fliesenschlieren sowie Malerkleckse , die im altagsbetrieb nicht gereinigt werden können. Am ersten Tag wurde uns ein falsches Zimmer zugewiesen, nachdem wir alles ausgepackt hatten musste der Hotelboy und dies mitteilen und wir mussten es nach 30 Minuten verlassen , da die neuen Gäste einchecken wollten. Keine Entschuldigung vom Management. Einen echten Schrank für die Wäsche gibt es nicht, der Safe kostet 3€ pro Tag Der Manager bekommt keinen "guten Tag" raus und interessiert sich nur für die Modells und das Fotoshooting. Jeden Tag wurden ungefragt Drohnenfotos gemacht, Handwerker laufen den ganzen Tag am Pool rum es machen dementsprechend Lärm wenn noch Holzbalken am Pool installiert werden. Nach 5 Tage habe ich mich bei TUI beschwert, da am 2. Klasse Pool immer noch keine Musik vorhanden ist und die Bar nicht besetzt wurde. Am Hauptpool gibt es 15 Doppel-Liegen mit Sonnensegel bei 119 Zimmer sind die also um 7:30 Uhr mit Handtüchern belegt , um dann einen Schattenplatz zu bekommen bleibt dann nur der öffentliche Stand (bei 6 Euro die Doppel-Liege mit 2x Wasser und ein Stück Melone). Spa und Fitnessraum sind ebenso noch eine Baustelle an der mit Lärm gearbeitet wird. An der Zimmerreinigung kann auch noch einiges verbessert werden ! Fazit: dieses Jahr wird das noch nicht mit der endgültigen Fertigstellung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • keinen echten Schrank, nur 2 Schubladen und 10 Kleiderbügel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • meist lauwarmes Essen obwohl warmhalte Platten vorhanden sind


    Service
  • Sehr schlecht
  • nur die Dame an der Rezeption die gut "deutsch" kann ist serviceorientiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • von vorne eine Hauptstraße, von hinten eine Schnellstraße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht an jeden Abend wurde das aufgeführt was im Plan steht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bond
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen! Wir sind enttäuscht zu Lesen, dass Sie eine unangenehme Erfahrung in unserem Hotel hatten. Alle Hoteleinrichtungen wie der Spa Bereich und Fitnessraum sind jetzt im Betrieb und in normale Funktion . In unserem Hotel bietet das All-inclusive-Paket, Auswahlreiche Dienstleistungen an wo allein der Tresor und das late check-out zu einem Aufpreis kommen. Der late check-out Dienst hängt immer von der Verfügbarkeit des Hotels ab, andernfalls bieten wir einen Gepäckraum und ein Duschraum mit kostenloser Anwendung. Alle unsere Mitarbeiter und das Management sind fürsorglich und freundlich zu allen unseren Gästen, es scheint, dass Sie in unserem Hotel als Gast waren zu der Zeit des offiziellen Fotoshootings. Wir haben 2 Pools in unserem hotel, mit Sonnenliegen und anderen Sitzmöglichkeiten, so gibt es keinen Grund zur Sorge. Wir hoffen jedoch, die Möglichkeit zu haben Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten! Mit Freundlichen Grüßen, Das Syntopia Marketing team

    Offizielle Hotel Homepage