Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Haben uns von guten Bewertungen täuschen lassen. Kommen definitiv nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns leider von den guten Bewertungen täuschen lassen. Wir werden nicht wieder kommen! Hotel sollte nur mit Frühstück gebucht werden. Für Abends gibt es sicherlich in Heidenheim bessere Lokale. Auch dass es am Sonntag kein Abendessen gibt, sondern man abends in ein 'Partnerlokal' gehen muss, ist nicht in Ordnung) Definitiv hat dieses Hotel keine 4-Sterne verdient!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war viel zu klein und zu schmal. Matratzengröße ca. 80 breit. Zimmer viel zu klein und die Couch, die auf allen Bildern drauf ist gibt es auch nicht. Vielleicht in anderen Zimmern. Bei uns war nur ein Sessel und ein Drehsessel. Auf keinen Fall 4-Sterne-Niveau Das Zimmer wurde nur nach vorheriger Anmeldung an der Rezeption gereinigt. Es wurde nicht mal nachgesehen, ob neue Handtücher oder Toilettenpapier erforderlich ist. Geht gar nicht!!!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Küche auf Kantinenniveau. Essen geschmacklos, wie Krankenhausessen. Entweder Büffet oder 3-Gang-Abendmenü. Unser Menü bestand aus: 1.Gang: holen Sie sich einen Salat vom Salatbüffet (das ist kein 1. Gang sondern sollte Standard sein bei 4-Sternen) 2. Gang: Auswahl zwischen Pizza mit 2 Zutaten oder Cheeseburger (der Burger war ohne irgendwelche Zutaten, nicht mal Pommes!!!!!!!) 3. Gang: Sie bekommen ein Eis (War ein Eis im Pappbecher) Unterirdisch, keine 4-Sterne. Woher diese kommen ist uns ein Rätsel! Dann nur noch Büffet, aber immer irgendwie gleich: Irgendwelches Hühnchen, Fisch in einer Art Ölsosse, trockene Nudeln aus der Tüte (definitiv nicht selbstgemacht) eingetrocknete, zusammengebackene Gnocci, gekochtes und ungewürztes Gemüse. Lediglich das Frühstück war reichhaltig und sehr gut mit viel Auswahl.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Das Schwimmbad ist ein ganz normales Hallenbad. Viel Geschrei und im Warmsprudelbecken tummelten sich etliche Kinder und Jugendliche, die teilweise sogar Ball spielten oder nach Ringen tauchten. Das gehört wohl eher ins normale Schwimmbecken. Keine Erholung. Keine Bademeister, die ein bisschen nach Ordnung schauten (zumindest haben wir keine gesehen).


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

In der Gegend um Heidenheim und Giengen an der Brenz viele Burgen und Schlösser. Heidenheim hat eine schöne Fussgängerzone. Steiffmuseum in Giengen


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel gut zu finden (mit Navi), Viele Parkplätze vorhanden ( weil Hallenbad daneben). Kosten für Parkplatz wird vom Hotel übernommen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Viola
Alter:56-60
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Viola, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade das kulinarische Erlebnis ist uns besonders wichtig und wir bedauern, dass wir Sie in diesem Bereich nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir legen großen Wert auf das Feedback, das wir erhalten. Der Austausch mit unseren Gästen hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrung die Möglichkeit bekommen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren hohen Qualitätsstandard zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Heidenheim