Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Früstück und nicht mehr
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind dort bereits des öfteren untergekommen und bisher auch gerne abgestiegen. Die Zimmerreinigung war zwar bisher noch nie die Stärke dieses Hotels gewesen. Insbesondere der Bettwäschenwechsel erscheint in Thailand grundsätzlich ein große und nicht lösbares Problem darzustellen (auch in 4 Sterne Häusern) . Darüber hinaus ist meine Ehefrau einen halben Tag vor mir angereist und durfte - da Sie nicht meine Kreditkarte zur Hand hatte - das von mir gebuchte Zimmer auch nicht betreten, sonder musste 8 Stunden im Lobbybereich verbringen. Obwohl ich noch am Vortag - wegen einer Flugverzögerung von 5 Stunden- das Hotel persönlich telefonisch über meine verspätete Anreise und die frühere Anreise meiner Ehefrau informiert habe. Als ich dann gegen 19: 00 abends im Hotel angekommen bin, hat man so getan als ob nichts passiert wäre. Erst nach Telefonaten mit dem Reiseveranstalter in Deutschland, den örtlichen Vertretern des Reiseveranstalters und einer Ansprechperson im Check-In Bereich des Hotels, war jemand der Verantwortlichen bereit sein Verhalten zu erklären. Wie gesagt, meine Frau hatte nicht meine Kreditkarte dabei, (da ich dieses in der Regel selbst verwende). Danach hat man mir einen Begrüßungstrank gereicht, meiner Frau nicht. Diesen habe ich selbstverständlich nicht getrunken. Anschließend haben wir ein Zimmer im dritten Stock erhalten (Zimmer 342). Unterhalb dieses Zimmer befand sich ein extrem lautes rotierendes Elektrogerät welches den Zimmerboden unsers Hotelzimmers den halben Tag lang vibrierenden lies. Dieses rotieren begann in der Regel 06: 00 Uhr am Morgen und ging dann bis teilweise 23: 00 Uhr am Abend. Aufgrund der zuvor aufgeführten sehr unglücklichen Umstände, werden wir dieses Hotel zukünftig nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:11