Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für rundreise
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon etwas älter, die Lobby verspricht mehr als die Zimmer halten, jedoch für eine Rundreise akzeptabel. das Hotel ist m Vergleich zu anderen sehr preiswert und gewinnt durch die Lage. für eine Rundreise auf jeden Fall sehr geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie schon erwähnt waren die Zimmer nicht so der Hammer, besonders den textilen Bodenbelag fand ich unhygienisch, die Gardinen hätten auch eine Wäsche vertragen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir hatten nur Frühstück und das sehr früh auf Grund der Ausflüge. Ich fand es nicht besonders aber ausreichen. Wer hat schon früh um 6 großen Appetit.


    Service
  • Eher gut
  • alle waren sehr freundlich, wobei wir so gut wie nie im Hotel waren, halt nur zur Übernachtung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage ist bestens, wir waren bereits 2004 in Bangkok im Menam Riverside, was sehr schön war jedoch auch sehr abgelegen. Da wir täglich erst am späten nachmittag von den Ausflügen zurück kamen, war es sehr günstig so central zu wohnen. Alle Shoppingcenter und der Nachtmarkt sind zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:22