Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Stadthotel in guter Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber als Unterkunft für Kurzstädtereisen vollkommen ausreichend und außerdem praktisch, das Hotel sehr zentral liegt. Gäste von überall, keine Tendenz bemerkbar. Ich kann das Spa im Hotel wärmstens empfehlen, hatte dort eine Thai Massage um 300 Bath, die wirklich gut war!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig, wir waren im 6. Stock straßenseitig, der Verkehrslärm war allerdings nicht allzu stark zu hören. Zimmer waren immer sauber, die Reinigungskräfte waren immer sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück im Hotel. Frühstücksbuffet ist nicht allzu umfangreich, allerdings waren die Speisen immer lecker, und für uns hat es gereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend - wie überall in Bangkok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen, da man mitten im Geschehen ist, zur U-Bahn geht man 5 Minuten, Taxis stehen immer vor der Tür. Es gibt auch ein gratis Tuk Tuk vom Hotel, das einen zu gewissen Orten fährt. Eingangsbereich ist sehr schön, alles sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Waren nach unserer Stadtbesichtigung des öftern am Pool entspannen. Pool ist nicht bemerkenswert gross, auch gibt es nicht sehr viele Liegen, aber fürs kurze Abkühlen reichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:18