- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Sevice ist echt ein Traum. Alle Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend. Vom Tür-Aufhalten bis zur täglichen Zeitung, alles ist perfekt. Auch das Frühstücks-Buffet ist super. Man hat eine große Auswahl an Obst, warmen und Kalten Speißen, Säften, guter Kaffee und sogar Kaviar (wer es mag) und alles ist sehr schön angerichtet. Ich fand es etwas schade, dass das Hotel sehr europäisch eingerichtet ist und überall englisch Musik gespielt wurde. Ich habe mich oft wie in einem Londoner Hotel gefühlt und nich wie in Thailand. Auch muss ich Abstriche bei den Zimmern geben, besser gesagt beim Bad. Ich fand es zu klein und veraltet. Dadurch hat es auch immer etwas schmuddelig gewirkt. Die Umgebung des Hotels ist jedoch wieder ein großer Plus-Punkt. Drei Minuten bis zum Sky-Train, am Fluss ist man auch schnell und die Taxis in Bangkok kosten kaum etwas. Ich empfehle das Hotel aufgrund des tollen Service und der zentralen Lage auf jeden Fall weiter, jedoch mit dem Zusatz, dass die Zimmer/Bäder etwas alt sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |