Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Wir waren Testgäste in einem halbfertigen Ressort
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Treasure wurde wohl erst vor zwei Monaten mit über einem Jahr Verspätung eröffnet, ist aber leider noch nicht fertig. Am Infinity-Pool fahren direkt große Maschinen vorbei und das Personal befindet sich auch noch in Ausbildung und Aufbau. Wir waren Ende September insgesamt 5 Paare im Resort und der Service ging (zwar meist freundlich) schon hoffnungslos unter. Wo man hinschaut, beherrscht Improvisation das Bild: die Koffer müssen vom Boot in die Bungalows geschleppt werden, weil niemand an die Transportwagen denkt, Liegen und Schirme werden aus den Villen (die unbelegt sind) geholt, wenn noch jemand an den Strand will Und sich dort nur sechs Liegen befanden! Am Infinity-Pool waren gar keine Schirme! Jeden zweiten Tag ging das Toastbrot aus und so weiter und so fort... Der einzige Grund, der uns (und andere) gehalten hat, war das unkomplizierte Upgrade auf eine Poolvilla, was aber bei besserer Auslastung nur begrenzt möglich sein duerfte. Erwähnenswert ist auf jeden Fall die hervorragende Küche, die unter Leitung eines Schweizer Kochs tolle internationale und absolut authentische Gerichte hervorbringt. Wir schieben es auf den Service, dass meist etwas anderes gekommen ist, als bestellt wurde und zudem oft bis immer kalt. Leider! Wir hatten, für Thailand zwar ungewöhnlich, Halbpension für einen kleinen Aufpreis gleich mitgebracht, was sich als sehr glücklich herausgestellt hat. Unser Resümee fällt daher auch sehr nüchtern aus: Wer dieses Ressort besucht, kann, wenn die Anfangsschwierigkeiten behoben sind, eventuell einen schönen Urlaub verbringen, aber er wird Thailand und seine Herzlichkeit und Liebe zu Service und kleinen Details nicht kennenlernen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:32