Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sucht man vergeblich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die vielen guten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Vorab: 5 Sterne sind es niemals! Wir waren mit 2 Kindern 1 Woche dort (davon 1 Baby). Das erste Zimmer mit seitlichem Meerblick (bedeutet Blick auf Parplatz und bei gefährlichem rausstrecken des Kopfes etwas Meer sehen) war überhaupt nicht ok. Schimmel an verschiedenen Stellen und schmutzig. Mit kleinen Kindern oder Baby, die alles antatschen und Finger in den Mund nehmen...naja nicht so schön. In dem Zimmer gab es so gut wie keine Ausstattung. Einem Wasserkocher liefen wir lange nach und mussten bestimmt 5 mal nachfragen. Danach bekamen wir einen, der erstmal gründlich desinfeziert werden musste. Unter dem Bett staute sich der Staub und Schmutz. Nach einigen Tagen bekamen wir dann ein neues Zimmer mit Meerblick, was eigentlich ganz Ok war. Schmutzig war es aber dennoch. Auch hier niemals 5 Sterne. Das Essen (all inklusive) war stets kalt und schmeckte so mittelmäßig. Im Restaurant fehlte immer Besteck, Gläser, Papiertücher usw. Alles musste erfragt werden. Chaotische Mitarbeiter wo das Auge hinschaut. Alleine wie oft Geschirr fallen gelassen wurde, hatte schon was von versteckter Kamera. Jetzt das positive: Pool war ok, wenn auch mit einigen gefährlichen Stellen für Kinder, wie z.B. herausgebrochene Fliesen. Die Mitarbeiter an der Bar wirken i.d.R. lustlos. Außer Abdel Rahman bei der Handtuchausgabe. Der war top und immer nett und sehr hilfsbereit und schnell. Die anderen Mitarbeiter waren jetzt nicht unfreundlich, jedoch chaotisch und lustlos. Im Arbeitszeugnis würde stehen ‚stets bemüht‘. Sogar unsere 4 jährige Tochter meinte mal: Papa die Mitarbeiter machen nie das was man ihnen sagt;) (kein Scherz). Dieses Hotel werde ich daher nicht mehr buchen. Es ist einfach nicht sauber und für (Klein-)Kinder daher nicht geeignet. Leider und schade. Die Lage ist nämlich top. Man hätte so ein tolles Hotel daraus machen können. Tip für das Hotelmanagement: Serviceschulungen für die Mitarbeiter sind mehr als nur nötig und erlässlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schnutz und Schimmel sowie beschädigtes Möbiliar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Chaos pur


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt an der Corniche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mojoe, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir wünschen Ihnen alles gute. Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team