- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren von diesem Hotel mehr als entäuscht. Man muß es nicht noch einmal haben. Ohne vorherigem Bakschisch geht nichts.
Die Zimmer waren gut, mit Fernseher, Minibar, Klimaanlage und Safe ausgestattet. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt. Es gibt eine separate Toilette, aber ohne Waschbecken. Nach dem Duschen schwamm das halbe Bad, weil zwischen Duschabtrennung und Badewanne ein Spalt von ca. 3 cm klaffte.
Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich, es sei denn man gibt vorher (!) ordentlich Bakschisch. Es kam schon mal vor, dass man, besonders die Frauen, einfach ignoriert wird. Die Kellner laufen einfach vorbei. Essen war reichlich vorhanden im Vergleich zur Rundreise. Die Vögel flogen im Restaurant hin und her. Es gab vorallen Dingen Geflügel in allen Variationen. Wer Kuchenfreund ist, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Das Getränkeangebot an der Poolbar beschränkte sich auf 3 alkoholische und 2 nichtalkoholische Coktails. Das Bier war vielfach gegen 16:30 Uhr schon alle. Die im Prospekt angepriesenen Sandwiches waren nicht vorhanden. Die Snacks bestanden aus Pfannkuchen, Pommes und einem nicht genießbarem burgerähnlichem Etwas.
Das Hotel hat in meinen Augen keine 5 Sterne verdient. Eher 2 Sterne. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich, es sei denn man gibt vorher (!) ordentlich Bakschisch. Es kam schon mal vor, dass besonders die Frauen, einfach ignoriert werden. Nach massiven Beschwerden von zahlreichen Urlaubern änderte sich die Situation etwas.
Die Lage ist sehr gut in unmittelbarer Nähe zum Strand. Das Meer ist über ein breite Strandpronenade direkt erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser einzig erkennbares Freizeitangebot war das Boccia-Spiel, welches wir auch fleißig warnahmen. Viele Sonnenschirme sind defekt und die Auflagen der Liegen schmutzig. Von einem ecklusiven Sonnenklar TV - Bereich war nichts zu sehen, weil alles durcheinander ging. Es gab auch nicht, wie von Sonnenklar TV beschrieben, extra Liegen. Diese waren von allen Urlaubern belegt. Meiner Meinung nach, gabes keinen Unterschied zwischen Sonnenklar TV-Urlaubern mit Ultra AI und Pauschalurlaubern. Das konnte man besonders an der Poolbar sehen. Warum sollte ich das nächste Mal für Ultra AI extra bezahlen ? Aber bei uns gibt es sowieso kein nächstes Mal mehr. Eine ganz große Unsitte, obwohl nicht erwünscht, ist das Reservieren der Poolliegen. Morgens um 6:00 Uhr lagen bereits die ersten Handtücher. Wer nach dem Frühstück eine Liege haben wollte, hatte schlechte Karten. Desweiteren gibt es nirgends auf den Schilder im Hotel und auf den Zimmern etwas Deutsches geschrieben, obwohl Sonnenklar TV es als "unser Hotel" anpreist. Besonders für ältere Menschen ist das schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |