- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben am Fr. 01.09.17 im Villas Mirador de Lobos eingecheckt und am Mo. 04.09.17 waren bereits die 500 Euro Kaution von der Kreditkarte abgebucht, nicht wie üblich geblockt. Jetzt erklärt sich auch, warum man im Restaurant bar bezahlen muss, Anrufe in Englisch und Spanisch von der Rezeption ignoriert werden. Unzählige mails liefen ins Leere... Dann erhielten wir eine Antwort und die Aufforderung, die Bankverbindung zu übermitteln.... Geld ist bis heute nicht eingegangen. Wir haben MasterCard, Holidaycheck und unseren Reiseveranstalter eingeschaltet. Fakt ist, bis heute, 29.09.2017, wurde die Kaution nicht überwiesen. Das ist eindeutig Betrug. Wir denken darüber nach, das Hotel zu verklagen. Nicht ein Anruf mit einer Bitte wurde in der Urlaubswoche von der Rezeption umgesetzt. Weder der zugesagte Techniker, der den Safe öffnen sollte kam, noch wurde uns ein zugesagter Pickup am Abreisetag geschickt. Fazit: Im Villas Mirador wird nur abkassiert und null Dienstleistung am Gast erbracht! Definitiv nicht zu empfehlen... ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |