- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Als ich beim Abendessen einen Glassplitter im Mund bemerkte, war ich erschrocken. Nachdem ich das Teil fotografiert hatte, brachte ich es zur Rezeption. Dort ließ man es erst mal fallen. Der Restaurantleiter wurde gerufen, sagte aber nichts. Der Glassplitter wurde wiedergefunden und dem Restaurantleiter übergeben. Weiter geschah nichts, keine Entschuldigung oder Entschädigung. Es ist dort so wohl Normalität. Die Karnickelzelle (mein Zimmer) zur Nordseite hatte nie Sonne und keinen Balkon. Ich hörte, wie sich ein Gast über den Wasserpreis von 1,75 € der Flasche im Zimmer beschwerte. Man muss also das "Kleingedruckte" lesen. Für die Getränke beim Abendessen habe ich keine Preisliste gesehen. Die Rezeption sagte dazu nichts oder verstand mich nicht. Meine bezahlte Halbpension wollte man nicht akzeptieren. Die Internetverbindung zum Reiseveranstalter "trendtours" hatte man gesperrt. Es erschien Fehler Nr. 501. Zuerst hieß es, die Computer haben kein Passwort, dann doch (Verständigung?) Auf dem Begrüßungsbildschirm des Fernsehers erschien 5 Tage ein anderer Name, vermutlich der des vorigen Gastes? Der Fernseher setzte öfter mal aus, manchmal ging es danach weiter, meist nicht. Die Tür zum Sicherungskasten fiel herunter, wenn man die Zimmertür öffnete. Sie hing völlig locker im Rahmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |