Trotz Anfrage bei der Rezeption war es nicht möglich die Zimmertemperatur zu erhöhen, das Wifi war mit 3-4 Mbps ist nicht am Puls der Zeit, das Studio schon etwas älter und der defekte Mistkübel wurde trotz mehrfacher Aufforderung bei der Rezeption innerhalb einer Woche nicht repariert. Das Foto über die unzureichende Reinigung des Fußbodens wurde beim Auschecken per e-mail übermittelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist natürlich unser Ziel, dass sich alle Gäste in unseren Räumlichkeiten wohl fühlen. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zimmertemperatur und dem Wifi hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich des Mistkübels und der Reinigung. Das gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren Leistungen überzeugen können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lídia de Ascensão - Guest Relations The Views Baía