Der Blick auf den Hafen aus der 9. Etage war toll. Unser Zimmer war groß, modern und sehr sauber. Für den Kontakt mit dem Gast nutzt das Hotel WhatsApp was bei der Umsetzung von einer Reklamationen nicht brauchbar war.
Modern, groß und sauber, mit Minibar, jedoch sehr kleinem Balkon. Das Zimmer ist schön geschnitten und der Blick auf das Meer von der Sitzecke ist toll. Die Sitzecke ist leider wenig konfortabel durch den PVC Bezug. Die Betten sind groß und angenehm. Deutsches Fernsehen funktioniert bei Regen nicht, Sat-Signal wird gestört und fällt z. T. total aus.
Vielfältiges Buffet-Angebot sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen (33 EUR/Pers). Nougat und Marmelade zum Frühstück gab es nicht, das wunderte uns etwas.
Es gibt einen großen kostenfreien Parkplatz, das ist wunderbar. Die Tage der Zimmerreinigung konnten gewählt werden und es gab 3 EUR Rückerstattung wenn sie nicht genutzt wurde. Die Reklamationen eines schmutzig gelieferten Duschhandtuches über WhatsApp wurde nur teilweise bearbeitet, dafür Punktabzug. Der Service in der Gastronomie ist sehr gut, die Bedienung aufmerksam, das Essen vielfältig und frisch.
Das Hotel liegt mit perfektem Blick auf den Hafen und man kann das Ein-und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe beobachten. Wir würden wieder diese Zimmerkategorie buchen. Möchte man am Abend außerhalb essen, muss man ca. 10 Minuten steil hinunter und wieder hinauf gehen. Rund um das Hotel gibt es keine Sehenswürdigkeiten, man ist jedoch schnell im Zentrum, wenn man gut zu Fuß ist. Das Shoppingcenter ist ebenfalls zu Fuß erreichbar. Gefährlich ist PKW Aus- und Zufahrt zum Hotel da der Verkehr nicht einsehbar ist. Es gibt einen kostenfreien Shuttle in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Panoramablick auf den Hafen aus dem neunten Stock gefallen hat und dass Sie Ihr modernes, geräumiges, sauberes und komfortables Zimmer genossen haben. Schön zu hören, dass die geschmackvolle Einrichtung und die großen Betten zu Ihrem positiven Erlebnis beigetragen haben. Wir freuen uns auch, dass unsere kostenlosen Parkplätze und die flexible Zimmerreinigung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet sowie Ihr Lob für unseren aufmerksamen Service und unsere abwechslungsreiche und frische Küche. Wir haben Ihren Hinweis auf das Fehlen bestimmter Speisen beim Frühstück zur Kenntnis genommen und wissen ihn zu schätzen. Er hilft uns, die Vorlieben unserer Gäste besser zu verstehen. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Fernsehempfang bei dem regnerischen Wetter instabil war und Sie Probleme mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage über WhatsApp hatten. Ihre Anmerkungen zum Komfort des Wohnbereichs und zur Bearbeitung Ihrer Handtuchanfrage sind uns wichtig und werden sorgfältig geprüft. Wir wissen, wie hilfreich effiziente und unkomplizierte Lösungen im Urlaub sind. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aussicht gefallen hat und Sie die Kreuzfahrtschiffe beobachten konnten. Aufgrund der Lage des Hotels ist der Weg in die Stadt etwas steil. Für Ihren Komfort können Sie ein Taxi nehmen oder unseren kostenlosen Shuttle-Service ins Stadtzentrum nutzen. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Absicht, erneut in derselben Zimmerkategorie zu übernachten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren Aufenthalt mit herrlichem Hafenblick zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Cláudia, The Views Baía


