- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, sehr sauberes Hotel mit Halbpension. Gäste über 50 - deutsche + englische Gäste in der Überzahl. Fahrstühle zu den Essenzeiten überlastet - lange Wartezeiten. Viele Wander.- und Reisegruppen. Im Lobbybereich 2 Kostenlose Internetrechner!! Ideales Quartier für Wanderfreunde- Buslinien in alle Richtungen am Hotel. Nationale Reiseanbieter neben dem Hotel. Lidobad öffnet meist erst Anfang - Mitte Mai (Wasser noch zu Kalt). Wenig Bars in der Nähe und sehr teuer, da sich alles in der Hotelzone von Funchal befindet. Tipp für Wanderfreunde - schon in der Heimat alles gut planen und die Linienv und Haltestellen der 5 verschiedenen Busfirmen studieren - spart viel Zeit im Urlaub.
Ausreichend große Zimmer mit Klimaanlage, TV, Balkon, Mietsafe,Telefon, Wasserkocher, Minibar, Kühlschrank und Geschirr. Hatten Zimmer in der 9. Etage mit herrlichem Ausblick auf das Meer. Möblierung o.k.- sehr saubere Zimmer. Am Telefon kann der Weckruf selber programmiert werden. Vor dem öffnen der bereitgestellten Getränke erst die Preise anschauen!! TV nut 1 deutsches Programm.
Pool und Lobbybar, 1 Restaurant. Großer unfreundlicher Speisesaal mit festgelegten Sitzplätzen. Sehr laut, meist überlastete Bedienung und Abräumdienst. Gute Deutschkenntnisse. Beim Frühstück mangelt es ständig an Kaffeelöffeln und Kaffeepötten! Abends Buffet, wird sehr schnell wieder aufgefüllt und ist durchaus schmackhaft. Leider für ein 4Sterne Hotel schlecht dekoriert. Speisen wiederholen sich komplett in der 2.Woche. Suppen Einfalls.- und geschmacklos.
Personal sehr freundlich, deutschkenntnisse gering. Sehr gute Zimmerreinigung
Lido-Bad und Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Bushaltestelle vor der Tür - Fahrtdauer bis zum Zentrum ca. 10min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Animation. Pool mit sehr kaltem Wasser. Selbstbedienung bei Sonnenschirmen und Auflagen für die Liegen. Wurde alles auch sehr wenig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir bedauern, daß Sie sich in unserem Restaurant nicht besonders wohlgefühlt haben. Wir versuchen unsere Gäste täglich ein breites Angebot für verschiedene Nationalitäteten zu offerieren. Jedoch bedanken wir uns für Ihre Kommentare hierzu, denn nur so können wir unsere Leistungen in Zukunft verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Emma Olsson - Sales Executive bei Four Views Hotels