- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Speisesaal ist lauter und ungemütlicher als jede Betriebskantine. Überall abgegessene Tische und klapperndes Geschirr. Von den Tellern fliegt mal was runter. Geschuldet ist dies der unglaublichen Hektik und dem über seiner Kapazitätsgrenze arbeitenden Personal. Es sind viel zu wenige Servicemitarbeiter für ein proppenvolles Hotel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist dabei erstaunlich und Chapeau dafür. Da sind draußen vor dem Saal einige Tische auf denen nicht abgeräumt wird bzw. werden kann. Die Möwen streifen über die Tische und picken Essbares. Die Buffets sind schnell leer. Keiner achtet aufs Nachfüllen. Wer nach 9.00 in den Saal kommt, hat keine Chance mehr auf Omelette oder so was. Weißbrot und Marmelade sind noch zu haben und die überreichlich vorhandenen Frühstücksbestandteile der Briten. Das Management hat die Situation im Speiseaal nicht im Griff. Der Guest Relation Manager versucht das Servicepersonal zu dirigieren, statt vielleicht mal selber mit anzupacken. In der Hotellobby werden zu Ostern lebende Hühnerküken in einem Korb präsentiert. Es macht einen befremdlichen Eindruck, wenn lebende Tiere zu Dekozwecken dienen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |