Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Das war nix..
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Speisesaal ist lauter und ungemütlicher als jede Betriebskantine. Überall abgegessene Tische und klapperndes Geschirr. Von den Tellern fliegt mal was runter. Geschuldet ist dies der unglaublichen Hektik und dem über seiner Kapazitätsgrenze arbeitenden Personal. Es sind viel zu wenige Servicemitarbeiter für ein proppenvolles Hotel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist dabei erstaunlich und Chapeau dafür. Da sind draußen vor dem Saal einige Tische auf denen nicht abgeräumt wird bzw. werden kann. Die Möwen streifen über die Tische und picken Essbares. Die Buffets sind schnell leer. Keiner achtet aufs Nachfüllen. Wer nach 9.00 in den Saal kommt, hat keine Chance mehr auf Omelette oder so was. Weißbrot und Marmelade sind noch zu haben und die überreichlich vorhandenen Frühstücksbestandteile der Briten. Das Management hat die Situation im Speiseaal nicht im Griff. Der Guest Relation Manager versucht das Servicepersonal zu dirigieren, statt vielleicht mal selber mit anzupacken. In der Hotellobby werden zu Ostern lebende Hühnerküken in einem Korb präsentiert. Es macht einen befremdlichen Eindruck, wenn lebende Tiere zu Dekozwecken dienen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:6