Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Atmosphäre im Hotel ist eher kalt und unpersönlich. Es gibt 2 relativ große Pools und ein Schwimmbad. Ein Blick in den Fitnessraum, er ist groß und mit modernen Geräten bestückt. In der Lobby gibt es 2 PC mit Internet, die Nutzung ist kostenlos (Super) Die Gäste waren meist Engländer und Portugiesen mit einem Altersduchschnitt von 60+ Aber dafür hat man Ruhe im Hotel und an den Pools.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte ein Studio im Anbau. Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend. Es war Platz für ein zusätzliches Liegesofa und einen Tisch mit 3 Stühlen. Dafür war der Balkon recht knapp bemessen. Ein Manko war der Schrank, er besaß eine Stange mit Kleiderbügeln und ein paar Schubladen, aber keine Ablagebretter. Im Zimmer befand sich eine Küchenzeile mit Mikrowelle, 2 Kochplatten und einem Kühlschrank. Ein Flachbild TV hing an der Wand, leider für Deutsche nur RTL zu empfangen. Der Zustand des Raumes und des Inventars war Top, da alles nagelneu war. Auch im Bad gab es keinen Grund zur Klage. Das Zimmer ist warscheinlich erst in diesem Jahr rekonstruiert worden. Haben nämlich beobachtet, dass im Haupthaus auch einige Zimmer renoviert worden. da heißt hier neue Möbel, neues Bettzeug, neue Sanitärinstallationen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im verlängertem Eingangsbereich befindet sich die Lobbybar, welche eine kalte Atmosphäre versprüht. Dunkel, dunkle Möbel, kalt. Im Restaurant ist die Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Große Fenster, kahle Wände. Die Kellner fahren mit großen Wagen durch die Tische um Geschirr einzusammeln. Sie sind ziemlich hektisch unterwegs und gestresst. Trotzdem fehlen morgens zu Stoßzeiten die Tassen und kleine Löffel scheinen auch Mangelware zu sein. Wenn Nachschub an Löffeln kommt dann meistens nur 8-9 Stück. Eierbecher haben wir vermisst, haben aber im TV nach umserem Urlaub eine Sendung gesehen, da ging es um Portugal. Dort wurde gesagt,dass die Portugiesen keine Eierbecher haben bzw. kennen. Aber als Hotel könnte man trotzdem für seine Gäste diese bereitstellen. Zu Bemängeln war auch die Sauberkeit der Teller. Aber das liegt ja nun an der Spülmaschine. Die Teller waren oft noch naß und ab und an erwischte man einen Teller mit nicht abgespülten Speiseresten. DasAbendessen war eher kaum gewürzt aber abwechslungsreich und gut. Fisch, Fleisch, Nudeln, Kartoffel, Pommes, diverse Salate und Desserts. Beim Fühstück gab es kein Nutella, nur Honig und Marmelade, welche nicht sehr schmackhaft war. Ansonsten Wurst, Käse, Eier, Obst und diverso Brötchen und Brotsorten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, Komunikation erfolgt eher in Englisch. Die Reinigung der Zimmer war tadellos. Es wurde sogar für die letzte Nacht nochmal Bettwäsche gewechsel weil auf dem Kopfkissen ein kleiner Blutfleck war. Da wir nur eine Woche gebucht haben und dies die letzt Nacht war hätte ich das nie erwartet bzw. verlangt. Es gab sogar ein Willkommensgeschenk. Ein Korb mit einer kleinen Flasche Madeira Wein und einen für Weihnachten typischen Lebkuchen. Ob es nur deshalb war weil wir am 23.12. angereist sind weis ich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 30min vom Flughafen entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants, Läden und Bushaltestellen. Die Haltestelle für den Sightseen Bus ist auch gegenüber vom Hotel. Autovermieter sind auch mehrere am Hotel. Die Strandpromenade beginnt unweit unterhalb des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3