- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einer befahrenen Srtasse, von dem man ab Stock 5. aber nichts mitbekommt. Die Reinigung im Hotel ist vorbildlich. Wir hatten Halbpansion und sind mit der Abwechslung, Geschmack und Menge sehr zufrieden gewesen. Im Hotel halten sich hauptsächlich Engländer, Franzosen, Portugiesen und natürlich Deutsche auf. Altersdurchschnitt ist ca. 50 plus Handyempfang ist super. Sie reisen am günstigsten im Sommer. Immer mal ein paar Schleierwolken verhindern den Sonnenbrand.
Unser Zimmer war groß genug sowie auch der Balkon. Zimmer 914. Was uns sehr freute, ein kleiner Kühlschrank, der kostenlos an war. Das einzige, was zu bemängeln währe, eine etwas klemmende Schranktür, Sch.egal, dass Zimmer ist toll.
Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant, die Speisen sind immer frisch und wohlschmeckend. Die Sauberkeit ist voll in Ordnung.
Das Personal am Empfang ist kompetent und mehrsprachig, die Bedienung im Lokal sehr zuvorkommend und aufmerksam, fast alle sprechen Deutsch. Die Zimmerreinugung ist vorbildlich. Zu beanstanden hatten wir in den 3. Wochen überhaupt nichts.
Die Entfernung zum nächsten Strandbad ist ca. 5 min. zu gehen. Einkauf und Unterhaltungsmöglichkeiten sind rund ums Hotel. Im Hotel selbst werden Ausflüge mit dem Bus angeboten. Besser ist es einen Mietwagen zu nehmen. Kostenloser Parkplatz in der Hotelgarage. Den Wagen mieten sie am besten, aus dem Hotel raus, links ab, über kleine Strasse gehen, das zweite Haus. Wir mieteten einen Smart für 14 tage und zahlten ohne Selbstbeteidigung 380,00€ ( nicht zu toppen ).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. Der Pool wird regelmäßig gereinigt, immer sauber. Im Außenbereich des Hotels gibt es Gott sei dank keine Animation, also so richtig ruhig und entspannend nach einer Lewadawanderung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, es war für uns eine Freude Sie als Gast zu haben. Vielen Dank für Ihr Lob, Ihre ausführliche Bewertung und all den Fotos. Wir freuen uns, daß es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat! Wir würden uns sehr freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – herzlich willkommen! Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen Emma Olsson, Sales Executive - Four Views Hotels