Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Pfirsichhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist nun für 3-4 Monate geschlossen.Es wird renoviert. Nach Wiedereröffnung soll es auch Schaukochen geben.Hoffentlich stellt man auch einen neuen Koch ein. Beim Buffet muss das Hotel unbedingt noch einen Zahn zulegen für 4 Sterne! Salate waren nie ordentlich angerichtet. In fast allen Gemüse- und Salatsorten waren abends die Konservenpfirsiche!!! vom Frühstück zu finden. Ansonsten geben sich alle große Mühe. Wir würden wieder kommen. Hotel liegt zentral.Man kann mit zu Fuß ins Zentrum oder mit dem Bus. Alles sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir wissen es zu schätzen, daß Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Vielen Dank! Es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Schön, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Ihr Feedback haben wir im Detail mit unserem Restaurant-Manager überprüft. Wir wissen, dass unser Eigentum bereit für eine Aktualisierung ist und unseren bescheidenen Preise spiegeln dies wider. Nach der Renovierung werden alle Zimmer, öffentliche Bereiche, das Restaurant (auch mit Schaukochen) sowie Poolbereich komplett renoviert. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft im neu-renoviertem Hotel wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Emma Olsson Macedo - Sales Executive bei Four Views Hotels