- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir diesen Urlaub ausschließlich als Wanderurlaub gebucht hatten, war das Hotel die absolut richtige Wahl. Zwar war es etwas schwierig, sich an der Rezeption in deutsch zu verständigen, aber mit etwas gebrochenem englisch beiderseits hat die Kommunikation dann doch irgendwie funktioniert. Vom Hotel bis zum Hafen geht man, wenn man gut zu Fuß ist, ca. 20-25 Min. Bei einem nächsten Urlaub auf Madeira würden wir ein Hotel nur mit Frühstück wählen, welches näher am Hafen/an der Altstadt liegt. Die Altstadt und der Hafen bieten eine superschöne Atmosphäre mit tollen Restaurants.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmergröße war absolut ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 6. Stock und hatten vom Balkon aus eine tolle Aussicht. Die Einrichtung war perfekt.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war zum Frühstück wie zum Abendessen abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders lecker war das mal anders zubereitete Gemüse.
An der Rezeption fast immer nettes und freundliches Personal, im Restaurant alle sehr schnell und freundlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | U. + H. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |