Postiv: Das Hotel hat eine super Lage , die Zimmer ist sehr sauber , alles hat funktioniert , das Frühstück war sehr gut , die Reinigungskraft war sehr freundlich Negativ: Personal am Empfang nicht gerade freundlich , Frühstück nach 10.00 Uhr nur sehr schwierig möglich das schon alles auf den Mittagstisch oder Abendessen vorbereitet wird , ab 10.15 Uhr kein Kaffee mehr und das obwohl man bis 10.30 Uhr frühstücken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksservice und der Freundlichkeit unseres Empfangspersonals sehr ernst. Unser Ziel ist ein exzellenter Service und Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz auf die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten, und entschuldigen uns, dass Ihr Erlebnis in diesen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz überzeugen können und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Patrícia Quintal/Stellvertretende Leiterin des Front Office