Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Zentrale Lage, keine 4 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Zimmerbuchung mit Meerblick und erst ab 5. Etage zu empfehlen.Ansonsten sind die Zimmer laut . Doppelzimmer klein, aber zum Schlafen ausreichend. Ausstatung Mögel usw. sehr veraltet und auf keinen Fall 4 Sterne. Funchal zu Fuß gut zu erreichen in etwa 40 Minuten. Bushaltestellen vor dem Hotel. Essen gut und schmackhaft


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, dass unser Eigentum bereit für eine Aktualisierung ist und unseren bescheidenen Preise spiegeln dies wider. Nach der geplanten Renovierung im November 2013 werden alle Zimmer, öffentliche Bereiche und Lobby, das Restaurant (auch mit Schaukochen) sowie Poolbereich komplett neu renoviert sein. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft im neu-renoviertem Hotel wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emma Olsson Macedo - Sales Executive