- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es kann vielleicht an der Nebensaison gelegen haben, das fast ausschließlich Senioren das Hotel bevölkerten. Im allabendlichen Abendprogramm ist der eine oder andere schon weggenickt! Er hat auch nicht viel versäumt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man sollte schon Meerblick buchen. Das Frühstück ist langweilig(der übliche Käse+Wurst),und ist besonders Liebhaber des BRITISH BREAKFAST sehr zu empfehlen. Da wird Toast bis fast zur Verkohlung von den Gästen gebracht...Es gibt ein Indoor Schwimmbad. Gut ist das es 2 PCs mit DSL Anschluss für die Gäste zur kostenlosen Nutzung gibt. Noch ein Geheimtip: Im Souterrain des Restaurant ORIGINE ist ein Lokal mit sehr gutem Essenmit dem Namen König der Mahlzeit (Rei de...). Etwas ähnliches wie eine Speisekarte gibt es nur auf Verlangen. Tip: Lulas
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Annehmlichkeiten wie der Innenpool und der kostenlose Internetzugang gefallen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich der Abendunterhaltung und des Frühstücksangebots und werden es bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie den König der Mahlzeit erwähnt haben, wir werden ihn auf jeden Fall an unsere zukünftigen Gäste weiter empfehlen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.