- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Entspricht derzeit keinesfalls 4 Sternen - Haben uns laut den guten Bewertungen viel mehr erwartet und wurden enttäuscht...
Die Zimmer sind groß und geräumig, ebenso das Badezimmer. Auf den ersten Blick sauber, aber Staub in allen Schubladen, Essensreste in den Couchritzen, der große Wandspiegel war auffallend voller Streifen und Schlieren. Der dazugehörige Balkon wurde auch länger nicht mehr geputzt... Das Treppenhaus und der Flur zu den Zimmer hätte auch regelmäßiger gereinigt werden können - ist sogar meinen Kindern aufgefallen
Haben HP in Buffetform gebucht, da wir ALLE sehr unterschiedliche Vorlieben beim Essen haben. Dies war ein ausschlaggebender Punkt warum wir dieses Hotel gewählt haben. Am ersten Abend waren wir verwundert als man uns eine Speisekarte in die Hand drückte und der Kellner besaß noch die Frechheit uns zu sagen, das wäre nur heute so, da es ein brasilianischer Abend sei. ABER die Küche wurde und wird auch in den nächsten Wochen umgebaut (mußten wir im Gegensatz zu anderen Gästen SELBST erfragen - andere Gäste durften bei ihrer Ankunft wählen, ob sie trotzdem hierbleiben wollen oder in ein anderes Four View Hotel wechseln). Deshalb fiel das Abendbuffet sehr spärlich aus und es musste sogar der Billardtisch herhalten als Unterlage fürs Buffet. Abends immer nur kalte Vorspeisen, nur EINE warme Tagessuppe, das Salatangebot bestand IMMER aus einem Blattsalat, Gurken, Tomaten und Karotten. Manchmal war weder Öl noch Essig auffindbar. Jeden Abend konnte man zwischen 3 - 4 Hauptspeisen wählen, immer Fleisch- und Fischgerichte (unsere jüngere Tochter mag weder das eine noch das andere). Man durfte zwar von den 3-4 angebotenen Hauptspeisen sooft bestellen wie man wollte, aber es dauerte SEHR lange bis man diese erhalten hat. Und dann nochmal nachbestellen und wieder lange warten?!? - Hat mir jedes mal so schon zu lange gedauert (90 min. und länger) - einem 4!!!! Sterne Hotel NICHT ENTSPRECHEND!!!!
Einzelne Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. ABER manche Bedienung hat bis zum letzten Tag nicht verstanden, dass wir kein portugiesisch sprechen und war leicht überfordert. Der Außenbereich beim Pool ist gefließt (leicht und schnell zu reinigen - meiner Meinung nach), wurde jedoch während unseres Aufenthalts (wenig Gäste) nie gereinigt. Fiel ein Kleidungsstück zu Boden war es voller Staub, Brösel oder ähnliches... Unsere Reklamtion bezüglich der Verpflegung wurde an der Rezeption zur Kenntnis genommen und weitergeleitet und das wars dann auch schon! Scheinen kein großes Interesse an der Zufriedenheit der Gäste zu haben... Immer wieder stellt sich mir die Frage, warum bietet das Hotel in der Zeit des Umbaus überhaupt HP mit Buffet an, wenn sie NICHT imstande sind, dies nur annähernd umzusetzen?!?
Innerhalb von einer Viertelstunde vom Flughafen erreichbar. Direkt am Meer und ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider ist nur der Außenpool toll (teilweise über 2 m tief),..Wellnessbereich (Sauna) ist VIIIEEEL zu klein und in die Jahre gekommen. Im Fitnessraum und gesamten Wellnessbereich sehr stickige Luft. Der Innenpool ist verhältnismäßig sehr klein und nur 1 Meter tief - nur 8 Liegen im gesamten Wellnessbereich. Minigolf (nur 2 Bahnen) und das angepriesene Outdoor-Fitness ist ein Witz. Großer Billardtisch vorhanden, ABER konnten nur am 1. Abend darauf Billard spielen, dann wurde darauf das Frühstücksbuffet aufgebaut - habe ich bis dato auch noch nicht gesehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias aus Südtirol |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |