Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
kommen gerne auch ein drittes Mal zu The Waters
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir brauchen keinen Strand zum Glücklich sein. Ruhiges Hotel mit wunderschöner Pool-Landschaft. Für uns eines der schönsten Hotels zum Relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Pool-Zimmer mit direkten Zugang zum Pool. Die Reihenhäuser haben zwei Etagen wobei die untere den direkten Poolzugang hat und die obere eine Treppe die auch direkt in den Pool führt. Beide Wohneinheiten sind von der Ausstattung identisch. Eine 3- Belegung ist möglich, dann wird es aber eng. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Man hat genug Platz für seine Sachen. Dusche ist groß genug um auch zu Zweit zu duschen. Das Doppelbett ist nicht zu weich und nicht zu hart. Wir haben wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • The Bubble ist die Poolbar an der man mittags einen kleinen Snack zu sich nehmen kann. Qualitativ sehr gut. Alles wird frisch zubereitet. Preise OK da das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Im italienischen AMICI Restaurant kann man von 6:30 bis 10:30 Frühstücken und hervorragend zu Abend essen. Auch hier stimmen Qualität und Preis. Einzig der Service lässt zu wünschen übrig. Die Kellner versuchen zwar ein hohen Niveau anzubieten welches zwar stark startet dann aber leider nachlässt. Die Vor-und Hauptspeisen werden in einer atemberaubenden Geschwindigkeit serviert. Getränke kommende her schnell und danach wird nicht mehr gefragt ob mal noch ein zweites Getränk haben möchte. Man fühlt sich immer etwas gehetzt da ständig jemand kommt und schaust ob man schon fertig ist mit dem 1. Gang. Sobald der 2. bzw. Hauptgang serviert wurde sind auch die Kellner wieder mit anderen Sachen beschäftigt und man muss schon winken um auf sich aufmerksam zu machen. Wenn man Glück hat bekommt am auch noch ein 2. Getränk. Fazit.: Qualtät des Speisen und Getränke super, Service Verbesserungswürdig. Achtung - 10% Service Fee sind im Preis schon enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Sehr freundliches, englisch sprechendes Personal. Bei Problemen ist es auch möglich die deutschsprachige Costumer Relations Managerin Lin zu kontaktieren. Sie hilft kompetent und professionell weiter. Kontakt über die Rezeption da sie mehrere Hotels der Katathani Gruppe tätig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 90 Minuten. Hotel liegt an einer Nebenstraße mit vielen Restaurants und Geschäften. Kein Trubel. um 22:00 Uhr schließen die Läden und Geschäfte. Es werden viele Ausflüge angeboten. Einige Highlight können auch mit dem Taxi erkundet werden. Haben bei Khao Lak Land Discovery unsere Ausflüge gebucht da die TUI die 3-Tempel Tour nicht mehr anbietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:19