100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Elina (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Schönes Hotel für max. 1 Woche.

5,0/6
Das The Waters liegt direkt am Bang Niang Beach. Man ist mitten im Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Dennoch ist es im Hotel selbst sehr ruhig.
Das Hotel ist sehr modern, der Thailändische Flair geht hier ein wenig verloren.

Lage & Umgebung6,0
Das The Waters liegt direkt am Bang Niang Beach. Man ist mitten im Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Dennoch ist es im Hotel selbst sehr ruhig.

Zimmer5,0
Es gibt verschiedene Zimmer Kategorien, wir hatten ein BayWing Zimmer unten, sprich wir hatten noch einen eigenen Privaten kleinen Pool. Total Klasse. Doch nur die Zimmer im Erdgeschoss haben diesen Pool. Ab Etage 1, hat man nur die Badewanne im Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen Safe, einen Kühlschrank, ein 37 Zoll TV und eine Minibar. Die Betten waren sehr bequem.
Das einzige Manko, es gab keine Regendusche.


Service6,0
Der Service war immer sehr freundlich und gut. Besonders unsere Reinigungsdame hat jeden Tag aus den Handtüchern sehr tolle Tiere geformt und aufs Bett gestellt.

Gastronomie5,0
Frühstück:
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Es gibt verschiedene warme Speisen. Reis, Nudeln, Baked Beans, Bacon etc. Frischen Salat, den man sich zusammenstellen kann. Verschiedene Säfte, die gut gekühlt sind.
Brot, Toast, Marmeladensorten, Honig, Aufschnitt wie Wurst & Käse. 4 verschiedene Joghurtsorten, Obst und Müsli.
Eine Eierspeisen Station, wo direkt deine frische Eierspeise zubereitet wird.
Es ist wirklich für jeden was dabei, aber nach 1 Woche wird es langweilig, immer das gleiche. Eine Anregung wäre es ein wenig zu varrieren. Mal Croissants, mal Schokocroissats, mal Pancakes, mal Waffeln.....
Also für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück gut, aber nicht super.

Sport & Unterhaltung5,0
The Waters bietet dir 6 Pools und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Liegen sind leider nicht ganz bequem.
Im Hauptpool gibt es eine Poolbar und verschiedene Massage Düsen zum verweilen. Es gibt auch ein Fitnesscenter, was gut ausgestattet. Der Billardtisch der zur freien Verfügung steht sollte mal erneuert werden.


Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elina
Alter:26-30
Bewertungen:25
NaNHilfreich