- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel total abgewohnt und bräuchte dringend eine Renovierung. Das hatten wir von einem Holiday Inn eigentlich nicht erwartet. Internet gibt es nur an 3 Computern in der Lobby, 4 Minuten kosten 1 Dollar. Leider sind 4 Minuten sehr schnell um, sodass man nicht selber im Internet recherchieren oder buchen sollte, sondern lieber an der seperaten Service Stelle am Eingang. Dort sind die sehr nett und haben viele Tipps. Beim Check-in und Check-out ist das Personal sehr unfreundlich. Alles in allem nicht weiterzuempfehlen.
Die Betten sind aber komfortabel. Wir hatten im Doppelzimmer zwei 140cm Betten, die ganz bequem waren. Leider konnte man das Fenster nicht schließen, es blieb immer ein Spalt offen. Dadurch kam natürlich Kälte und Lärm ins Zimmer. Das ist wahrscheinlich wegen der Höhe extra so gemacht. Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört vor allem die Klospülungen sämtlicher Zimmer sehr laut. Also Ohrstöpsel mitnehmen.Die Dusche ist eine Uralt-Konstruktion und das Wasser läuft leider gar nicht ab.
Der Ticket Service am Eingang ist sehr nett und hat viele Tipps. Beim Check-in und Check-out ist das Personal sehr unfreundlich. Alles in allem nicht weiterzuempfehlen.
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten zu Fuß von der 5th Avenue entfernt. Wir würden nächstes Mal ein zentraleres Hotel nehmen. Aber der Central Park ist direkt am Hotel, nur 1 Block entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fee |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |