- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist MEHR als renovierungsbedürftig!! Es muss eigentlich fast schon kernsaniert werden! Überall fällt der Putz von den Wänden und Decken, mittlerlweile sogar schon in der Lobby... Die Aufzüge stinken, die Gänge stinken, und die Zimmer sowieso! Der Schimmelgeruch wird vom Personal versucht, mit diversen Duftsprays überdeckt zu werden, was aber herzlich wenig bringt! Das Publikum ist eher Unterschicht, bzw. Amerikaner die sich eben nicht ein "besseres" Hotel leisten können. Hätten wir SO von einem Holiday Inn nicht erwartet. Es entspricht MAX. 2 Sterne, aber nie 4 Sterne!!! WLAN in den Zimmern kostenlos, sowie in der Lobby. Das so ziemlich einzige Plus, wenn man darauf Wert legt. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht! Man zahlt für die Größe und evtl. noch die Lage, das war's aber auch schon. Wir waren im Februar da, und hatten Glück mit Frühlingshaften Temperaturen und jeden Tag Sonnenschein. Fazit: NIE WIEDER! Kein eruopäischer Holiday Inn Standard! Maßlos enttäuscht!!!
Die Größe ist für NY Verhältnisse, wirklich top! Sehr große Zimmer. Aber was nutzt ein großes Zimmer, welches nicht sauber ist, nicht leise ist usw. Wir hatten zuerst ein behindertengerechtes Zimmer, das Waschbecken bei den Knien, die Dusche überflutete das gesamte Badezimmer, keine Ablageflächen, naja.. Das zweite Zimmer das wir dann nach eindringlicher Beschwerde erhalten haben, war dann deutlich besser, aber auch hier nur oberflächliche Reinigung! Keine Minibar, nur Kaffee. TV uralt, aber funktionierte wenigstens. Telefon funktionierte im ersten Zimmer NICHT!!! Wie gesagt, Hotel und Zimmer stark renovierungsbedürftig!
Es gibt eine Hotelbar in der Lobby. OHNE WORTE! Unfreundlich, schreckliche Drinks, schlechte Snacks. Restaurant haben wir gar nicht erst besucht....
Freundlichkeit??? Fehlanzeige! Mit Abstand unfreundlichstes Personal aller Zeiten! Null Service, null Verständnis, null Entgegenkommen... Die Einzigen die freundlich waren, waren die Zimmermädchen. Wobei die Reinigung eher oberflächlich erledigt wurde als zuverlässig. Wir hatten sehr viel Pech mit dem Zimmer, der Spalt zwischen Boden und Tür ca. 20 Zentimeter, wir mussten immer ein Handtuch unter den Spalt legen. Sehr laute Gäste, noch lauteres Personal. Essen vom Roomservice, wurde 4 Tage lang nicht weggeräumt, trotz mehrmaligem Hinweis unsererseits! Ohne Worte...
Die Lage ist gut. 5 Minuten zur nächsten Subway, 10 minuten zum Central Park. Einkaufsmöglichkeiten gibts genug, man muss allerdings auch erstmal Preise vergleichen! (2 Flaschen Wasser, 2 Bananen und 2 Äpfel für 18 Dollar!?!?) Ansonsten alles recht gut zu Fuß zu erreichen, 5th Ave, Broadway etc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicholas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |