Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Detlef (56-60)
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein, keine 5 Sterne4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Jahre gekommendes Hotel, dass sicher nicht mehr 5 Sterne verdient. Klimaanlage na ja, Fön erst auf Nachfrage, Liegen am Pool ohne Auflage, W-Lahn nur gegen Kosten, Speisen sehr einseitig. Zimmeraustattung und Größe sehr unterschiedlich, Zustand aber grundsätzlich gut. Hier ist auch die Lage entscheidend ob es ruhig ( Meer ) oder doch sehr laut ist. ( Strasse und Anlieferungsbereich ) Bei einigen unserer Zimmer ( Tagung ) war eine deutliche Geruchsbelästigung. ( Feucht ? ) In der Bar wartet man bisweilen 30 Minuten ! auf die Getränke oder es dauert sehr lange bis man bedient wird. Mehr Schein als sein, Preis/Leistung stimmt nicht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |