- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel und schöne Insel, auf der wir uns wunderbar erholen konnten. Trotz Corona fühlten wir uns dort sicher aufgehoben. Unser Butler hat uns sehr gut betreut, war bei Fragen oder Problemen immer telefonisch erreichbar und hat sich um alles gekümmert. Er auch den Corona PCR Test für die Rückreise organisiert. Ein Arzt befindet sich auf dem Resort, der diesen auch vor Ort ausführt. Ergebnis hatten wir binnen24h. Die Villen sind stilvoll und gemütlich eingerichtet und es fehlt einem an nichts. Täglich werden sie gereinigt und es steht immer genügend Wasser zum trinken bereit. Liebe Grüße und vielen Dank, an den Mitarbeiter Sebastian, für die netten Gespräche.
Wunderbar bequemes Bett, am Nachttisch USB Anschluss für Handy etc. Freies Wlan. Man kann den Schlafbereich vom Wohnbereich mit verschiebbaren Wänden teilen.
Das Essen in den 3 Restaurants ist köstlich und abwechslungsreich. Das Servicepersonal war super freundlich und behilflich bei der Auswahl. Das Restaurant "The Pearl" war ein Genuss mit 5 Gänge Menü. Da ich eine Weizenunverträglichkeit habe, muss ich mich glutenfrei ernähren und es hat alles reibungslos mit dem Essen geklappt.
Das Personal und der Service waren immer freundlich aufmerksam und hilfsbereit. Auch waren sie den ganzen Tag darauf bedacht dass alles sauber ist, Strand, Toiletten, Pool, Villa, Restaurant .
Wir wurden bei der Anreise in Malé gleich am Flughafen in Empfang genommen, auch bei der Abreise wurden wir bis zum Check in begleitet. Von Malé mit dem Wasserflugzeug zum Resort ca. 1/2 Std. ,keine Zwischenlandung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderbarer Wellnessbereich. Wir haben die balinesische Massage genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |