Alle Bewertungen anzeigen
Alois (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Superhotel Ausgangspunkt für Besichtigung,Erholung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt unmittelbar am Atlantik, nur die Dünenlandschaft trennt die Anlage vom Meer. Treppelwege führen zum Strand. Die Anlage ist sehr grün und sauber. Wir haten Zimmer mit Frühstück Handyerreichbarkeit immer. EU Preise. Reisezeit Juni super. Hatten sogar kühlere Tage. (Gut, da wir drei Ausflugstouren im Programm hatten) Esslokale in der Nähe, auch zu empfehlen Piri Piri Huhn. Lokal mit Taxi(sehr günstig) zu erreichen. Ausflugstouren westliche und östliche Algarve zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick im Block 3. 4. Stock. Der 4. Stock war ein Vorteil, wir konnten den Ausblick über Anlage zum Meer und bis zum weit entfernten Leuchtturm geniesen. Das Zimmer ist sehr groß, ebenso Dusche und WC. Flachbildschirm mit vielen deutschen und sogar einem österreichischen Programm. Klimaanlage. Minibar war leider leer. Safe vorhanden und einfach zu bedienen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstücksbuffet. Die Auswahl ließ fast keine Wünsche übrig. Wurst, Käse, Eierspeise, frisches Obst, und vieles mehr. Sogar Sekt gibt es! Ein kleiner Wunsch: Eierspeise und Spiegeleier an Ort und Stelle frisch zubereiten! Ales sauber und das Service funktionierte tadellos. Abendrestaurant leider nur für Halbpensionsgäste. Preise in Bar und am Strand moderat. Trinkgelder werden natürlich gerne angenommen.


    Service
  • Gut
  • Das Service war einem Fünfsternehotel mit einer Ausnahme entsprechend. Mit Englisch gibt es kein Problem, vereinzelt auch deutsch. Rezeption sehr kompetent und hilfsbereit. (Bestellt Taxi, macht Reservierungen in gewünschten Lokalen und vieles mehr. Zimmerservice in Ordnung. Täglich frische Bettwäsche und Handtücher. Badetücher und Bademäntel vorhanden. Beschwerde werden sofort erledigt. (z. B Fernseher funktionierte einmal nicht). Nicht fünfsternewürdig: Service in Bar und Poolbar. Probleme mit Abrechnung, öfters falsches Getränk kassiert, und keine Profis beim Mischen der Drinks. Daher Abzug von einer Sonne!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen Faro ist circa 40 Minuten vom Hotel entfernt. Zum Stand sind es nur ein paar Schritte über den Treppelweg. zum nächsten Ort und Shopping nur mit Taxi erreichbar. In der Nähe sehr gute Esslokale, besonders das Restaurant am Strand (vom Hotel sichtbar) und die Pizzeria sogar über Treppelwege erreichbar. Hopp on hopp off Bushaltestelle vor Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die neun Pools sind gepflegt, ebenso die ganze Anlage. Sie ist abgeschlossen, daher benötigt man die Zimmerkarte zum hineingehen und bei der Rückkehr vom Strand. Genügend liegen vorhanden. Duschen und WC am Pool. Zur Animation und zum Sport kann ich nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:66-70
    Bewertungen:31