Die Zimmer sind grosszügig bemessen und der Komfort ist perfekt; auch in der günstigsten Zimmerklasse.
Die Ausstattung ist bequem und die Zimmer sind grosszügig bemessen. Alles ist perfekt sauber. Einzige Bemerkung, die uns aber kaum wesentlich erscheint: Die Möbel (Bettstatt) bedürften wieder einmal einer farblichen Auffrischung.
Die Servicecrew war äusserst freundlich und aufmerksam. Die Küche besticht durch ihre Auswahl, wunderbare Präsentation und die feine Zubereitung! Die Ambience des Speisesaals ist sehr angenehm.
Das Personal war sehr hilfsbereit und Fragen wurden umgehend und hilfreich beantwortet. Der Zimmerservice ist perfekt.
Das Hotel liegt an zentraler Lage, ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar und eröffnet eine wunderbare Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Hotelanlage (Bad, Dampfbad, Sauna etc.) deckte unseren Bedarf voll und ganz ab, so dass wir auf den Besuch der grössren Einrichtungen verzichteten und die entspannende Ambience im Hotel genossen. Bademeister und Bademeisterin leiteten ausgezeichnet Aqua - Gymnastik an. Ihre Ausstrahlung ist sehr freundlich und einladend. Perfekt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


