- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein großes Lob an das ganze Hotel-Team. Alle waren super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war großartig und sehr umfangreich. Das Ambiente des ganzen Hotels war einfach top. Man fühlt sich wie ein König. Einziges Manko war die Buchung eines Wellness-Angebotes. Da wir das erste Mal so ein Wochenende gebucht hatten, wußten wir leider nicht, daß man die Anwendungen schon einige Wochen vor Reisebeginn buchen muß. Ich hatte mich sehr auf bestimmte Angebote gefreut, doch leider keines davon vor Ort buchen können. Das war sehr schade, denn gerade dies macht einen Wellness Urlaub aus. Ansonsten war alles super und ich kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wellness-Urlaub bei uns genießen konnten und uns "wärmstens weiterempfehlen". Haben Sie besten Dank für diese schöne Motivation. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie bestimmte Anwendungen nicht mehr vor Ort buchen konnten. Wir waren an diesen Tagen sehr gut gebucht, sodass wir diesmal leider nicht alle kurzfristigen Anfragen berücksichtigen konnten. Bitte entschuldigen Sie. Ihr großartiges Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich mit Freude weiter. Sehr geehrte Frau Manuela, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine sonnige und gesunde Zeit. Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber / Hoteldirektor