- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war das erste von 8 Hotels in Rahmen einer Rundreise durch Deutschland und Österreich. Gebucht hatten wir 4 Nächste im "Doppelzimmer First Class" mit Frühstück mit einem kleinen Corporate Benefit, direkt im Hotel, d.h. ohne Veranstalter dazwischen. Im Nachhinein haben wir das Hotel vor Ort noch deutlich zu gut bewertet. Die Freundlichkeit im Service ließ deutlich zu wünschen übrig und das Zimmer war alles andere als "First Class" in der Hotelkategorie. Preis-/ Leistungsverhältnis ist nicht stimmig.
Wenn wir schon ein "First Class" Zimmer hatten, das im hinteren Bereich sehr dunkel war, dann möchten wir nicht wissen, wie denn die Standard Zimmer aussehen.
Es gab drei Restaurants. Die Gourmet Küche haben wir nicht ausprobiert. Die mexikanische Küche war qualitativ ausreichend - dafür aber war das Personal freundlich. Die Galleria Küche möchten wir sehr loben !
War es das Sonderangebot oder unsere Motorrad Kleidung? Egal - jedenfalls sparte man gleich zu Beginn schon ein. Bei unserem Mini-Diskount auf das Zimmer mit Frühstück und das ganze ohne einen Veranstalter dazwischen, rechnet sich doch so etwas nicht. Auch ansonsten war das Service Personal eher unfreundlich / marionettenhaft. Man fühlte sich in diesem Hotel nicht wirklich willkommen.
Am Ortsrand gelegen. Schöne Aussicht von der Terasse aus. Gute Wandermöglichkeiten und schöne Motorradstrecken in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool waren gut. Outdoor Pool ein wenig kalt. Liegewiese und Garten ist sehr schön und es waren auch ausreichend Liegestühle vorhanden. Die Sauna Landschaft ist ein wenig zu klein ausgefallen. Der Ruheraum ist ebenfalls sehr klein. Es fehlt wein Abkühlungsraum und vor allem die Möglichkeit der Abkühlung an der frischen Luft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, zunächst herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Dürfen wir Sie herzlich bitten, sich nochmals kurz direkt mit der Direktion des COLUMBIA Hotel Bad Griesbach in Verbindung zu setzen, da es uns ein großes Anliegen ist, zu den von Ihnen beanstandeten Punkten, nähere Details zu erhalten, damit wir hier sofort entsprechend reagieren können. Wir würden uns sehr darüber freuen, nochmals von Ihnen zu hören und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre Bemühungen. Mit besten Grüßen - Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach