Alle Bewertungen anzeigen
Familie Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf der Suche nach den 4 Sternen .... puhhhh
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

* Maximal 3 Sterne * Personal teilweise sehr unfreundlich und genervt * Allgemein renovierungsbedürftig * Offene und ungekühlte Lebensmittel * Die guten Bewertungen stammen dann wohl doch eher von älteren Gästen , die nicht mehr viel sehen und schmecken .... schade Da viel der Hochzeitstag ins Wasser :(


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber , allerdings konnte man nicht die Balkontüre öffnen , da man von allen Seiten eingeräuchert wurde .... Ausstattung im Zimmer , naja ......


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Früh gab es ein Standard - Frühstücksbuffet mit Brötchen , Jogurt , Eier , Käse , Speck , Wurst , Säfte , Kaffee ... Leider wurden die Wurst ungekühlt sowie weitere Lebensmittel ohne Spuck und Hustenschutz präsentiert , was bei offenen Lebensmittelbuffet gar nicht geht ! Es wurde sich über den Käse *gelegt * um an die obere Empore zu gelangen ... Es wurde mal kurz auf dem Buffet gehustet ... Wir hatten Halbpension , sprich mit Abendessen ( 4 Gängemenü oder Buffet nach Wahl des Koch's ) Es gab 3 Gerichte zur Auswahl , 2 mit Fleisch / Fisch und 1 Veggi . An der Anrichte ohne Kühlung und Hustenschutz befanden sich Salate , Dressings , Tagessuppe , Dessert gepresst in kleine Einmachgläser .... gewollt , aber nicht gekonnt ? Man hat sich bemüht , das Essen schön auf den Teller zu präsentieren , allerdings auf verschmutzten Tellern kam das lauwarme Gericht nicht so gut rüber . Über den Geschmack lässt sich streiten , die Schule in der Kantine ist um einiges besser . Die Portionen sind sehr klein .... Das Servicepersonal war teilweise sehr genervt , unfreundlich und unprofessionell .....


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war teilweise sehr genervt und unfreundlich . Nicht alle !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Innenstadt von Bad Griesbach ist nach ca. 500 Metern bergab zu erreichen . Netto und verschiedene weitere Geschäfte in diesem Ort vorhanden . Hotel liegt allerdings direkt an der Straße . Der öffentliche Parkplatz für das Hotel befand sich 200m entfernt. Hoteleigenes Parkhaus kann für 6 Euro am Tag genutzt werden ... wenn man nicht gerade einen Bus fährt und die 2 Meter Fahrzeughöhe damit übersteigt .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wellnessbereich war schön , nach dem Abendessen konnte man diesen fast alleine nutzen , da die fast nur ausschließlich älteren Gäste sich an der Bar vergnügten . Fitnessbereich wurde von meinem Mann gern genützt , manche Geräte defekt . Wir haben allerdings das Obst und die Erfrischungsgetränke in dem Bereich vermisst , welches sehr verlockend auf der Buchungsseite angeboten wird ... angeboten wurde nur das Grander Wasser mit Plastikbechern ? Renovierungsarbeiten sind auch da dringend angebracht . Der Putz bröckelt von den Decken , von den * Steinen * in die Therme . Fehlende Lichter an der Decke mit heraushängenden Kabeln , das sieht nicht schön aus !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wie Sie es selbst beschreiben, gibt es als Parkmöglichkeiten sowohl einen kostenfreien Parkplatz, als auch eine Tiefgarage zum Tagespreis von EUR 6,00. Hoteltiefgaragen sind selten höher als 2m, dafür haben wir ja den Parkplatz als Alternativmöglichkeit, zudem hätten Sie sich gerne vor Ihrer Buchung über die Parksituation informieren dürfen. Schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer überzeugen konnte. Rauchen im Freien ist erlaubt, wie es Ihnen auch bekannt sein dürfte. Hierfür kann jedoch nicht das Hotel zur Verantwortung gezogen werden, wir können dies ja nicht unterbieten. Ihren Kritikpunkt bezüglich der fehlenden Schutzbehältnisse am Buffet werden wir gerne besprechen. Wir empfinden Ihre Ansicht bezüglich der Bewertungen von angeblich älteren Gästen als sehr diskriminierend und enttäuschend. Bei jeder Bewertung ist auch das Alter mitangegeben zur Orientierung, dies heißt aber sicherlich nicht, dass diese Gäste nichts mehr sehen oder schmecken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermenhotel Viktoria