Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ausgezeichnetes Hotel!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns auf Grund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Unsere hohen Erwartungen wurden sogar übertroffen. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Unser einziger Kritikpunkt war der Kaffee. Dieser war gerade noch ok. Dies könnte aber auch daran liegen, dass wir sehr verwöhnt sind und ausschließlich frisch geröstete Bohnen von einer Kaffeerösterei beziehen ;) Fazit: Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lara, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung, die uns alle sehr motiviert und ganz besonders freut. Wenn wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben, so machen Sie uns das größte Kompliment - haben Sie ganz lieben Dank dafür! Wir werden gleich mit unserer Restaurantleitung und unserem Kaffee-Lieferanten überprüfen, ob die Kaffee-Maschine korrekt arbeitet und korrekt eingestellt ist, damit bei Ihrem nächsten Besuch auch der Kaffee richtig gut schmeckt. Liebe Frau Lara, nochmals lieben Dank für die Zeit und für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche, genussreiche und gesunde Zeit und senden liebe Grüße. Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber / Hoteldirektor