- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
nach den vielen negativen Beurteilungen für dieses Hotel sind wir mit einem unguten Gefühl hingefahren, Was wir allerdings denn vorgefunden haben war alles zur unserer größten Zufriedenheit und wir können uns nicht erklären, wie Leute so schlecht über das Hotel schreiben konnten. Aber manche wollen wenig zahlen und Luxus haben.
Das Zimmer war mit dem ausgestattet, das man braucht und die Betten waren gut. Das Schlafen war gut. Außerdem liegt das Hotel sehr ruhig und auch im Haus gab es keinen Lärm.
Das Essen war sehr gut, Zum Frühstück gab es alles was man sich wünscht, alles reichlich und auch viele Sorten von Brötchen. Das Lunchpaket war dürftig. Zum Abendessen war abwechlungsreich, immer drei Menüs zum Auswählen, Alles war sehr schmackhaft und reichlich. Die Atmosphäre war ok.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Tische sind immer schnell abgeräumt worden. Wünsche wurden sofort erledigt, Reklamationen hatten wir nicht.
Das ist wohl eine Frage der Entfernung und es gab viele Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben den Fitnessraum nicht genutzt, Dafür waren wir mit der Wellness und dem Thermalpool sowie mit den Saunen zufrieden. Entertainment gab es leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Edith, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel mit Ihren lieben Worten zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bezüglich des Entertainments würde wir uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem hauseigenen Kinosaal oder bei unseren Livemusikabenden in unserer Bar begrüßen und unterhalten zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Thermenhotel Viktoria