- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab weder einen Cappucino oder einen Milchkaffee. Ebenso keine alkoholfreien Biere (Weizen oder Pils).Zum Abendessen sollten wir den Pfefferminztee selbst bezahlen.Die 5mal Kinderbetreung fanden alle nicht statt.Kein Spielplatz in der Nähe.Wir haben 5 Tage auf einer Baustelle gelebt.Alle Zimmer um uns herum wurden renoviert.Der Wellnessbereich und Außenbereich waren in Ordnung.Zimmer war auch ok,eine Klimaanlage wäre für 4Sterne wünschenswertgewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit hierfür. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und der Wellnessbereich zugesagt haben. Es ist richtig, dass auch wir nach der Hotelübernahme unsere Startschwierigkeiten hatten. Erfreulicherweise haben wir mittlerweile einen geregelten Hotelablauf. Auch sämtliche Renovierungsarbeiten sind bereits abgeschlossen. Ihre im All-Inclusive inkludierten Getränke und Leistungen konnten Sie bereits vor Ihrer Buchung einsehen. Daher können wir Ihre Kritik hier nicht ganz nachvollziehen, das Sie vorab die Möglichkeit hatten sich zu informieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria