Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das war kein All inclusive...
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab weder einen Cappucino oder einen Milchkaffee. Ebenso keine alkoholfreien Biere (Weizen oder Pils).Zum Abendessen sollten wir den Pfefferminztee selbst bezahlen.Die 5mal Kinderbetreung fanden alle nicht statt.Kein Spielplatz in der Nähe.Wir haben 5 Tage auf einer Baustelle gelebt.Alle Zimmer um uns herum wurden renoviert.Der Wellnessbereich und Außenbereich waren in Ordnung.Zimmer war auch ok,eine Klimaanlage wäre für 4Sterne wünschenswertgewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit hierfür. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und der Wellnessbereich zugesagt haben. Es ist richtig, dass auch wir nach der Hotelübernahme unsere Startschwierigkeiten hatten. Erfreulicherweise haben wir mittlerweile einen geregelten Hotelablauf. Auch sämtliche Renovierungsarbeiten sind bereits abgeschlossen. Ihre im All-Inclusive inkludierten Getränke und Leistungen konnten Sie bereits vor Ihrer Buchung einsehen. Daher können wir Ihre Kritik hier nicht ganz nachvollziehen, das Sie vorab die Möglichkeit hatten sich zu informieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria