Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ein Wohlfühlhotel mit sehr gutem Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Die Freundlichkeit und Kompetenz des Hotel-Teams hat dazu beigetragen,dass diese Woche zu einer echten "Wohlfühl-Woche" wurde. Die Küche hat hervorragendes geleistet,sowohl am Frühstücksbuffet incl.bayr.Schmankerln als auch zum Abendessen fehlte es an nichts. Die große Spa-Abteilung mit allem drum und dran war beeindruckend. Beim Aussenpool vermissten wir eine Dusche,auch den Einstieg vom Thermalbereich ins Aussenbecken kann man nicht als bequem bezeichnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Zeilen und für Ihr Vertrauen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihre "Wohlfühlwoche" bei uns genießen konnten. Ihr schönes Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter und unserem Küchen-Team, gebe ich mit großer Freude an alle weiter. Ihre Anregungen bezüglich dem Aussenpool, haben wir sehr aufmerksam gelesen und werden dies im Team besprechen, um hier schnellstmöglich eine gute Lösung zu finden. Sehr geehrter Herr Gerd, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine sorgenfreie und sonnenreiche Zeit. Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber/Hoteldirektor