- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliche Mitarbeiter, aber leider wäre eine dringende Renovierung fällig: Dach im Wintergarten undicht, Schimmel in den Badezimmern...nach 25 Jahren wird es Zeit... Zum gebuchten Arrangement "Osterfreuden" hätten wir uns etwas mehr Auswahl im Restaurant gewünscht, das Menu am Ostersonntag war mehr als Standard, überhaupt nichts besonderes. Wer bei der Wahl Fisch oder Lamm beides nicht mag, konnte jederzeit aus der a la Carte-Karte wählen, das war unkompliziert und freundlichst möglich. Auch dekomäßig wurde Ostern im Restaurant, anders als in der Lobby, fast vergessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrte Frau Birgit, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr großes Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter leite ich gerne und mit Freude an alle weiter. Die Zimmerbäder wurden in allen Doppelzimmern erst im Jahr 2009/2010 komplett renoviert. Wir haben sofort das Bad Ihres Zimmers überprüft. Es handelt sich nicht um Schimmel, sondern um eine Verfärbung der Silikon-Fuge. Diese haben wir am heutigen Tage bereits erneurt. Ihre Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Oster-Deko nehmen wir gerne auf und werden dies entsprechend berücksichtigen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden beste Grüße. Nochmals herzlichen Dank für das tolle Lob "freundlichste Mitarbeiter". Beste Grüße - COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber/Hoteldirektor