Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freundlichste Mitarbeiter,aber Renovierung fällig!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr freundliche Mitarbeiter, aber leider wäre eine dringende Renovierung fällig: Dach im Wintergarten undicht, Schimmel in den Badezimmern...nach 25 Jahren wird es Zeit... Zum gebuchten Arrangement "Osterfreuden" hätten wir uns etwas mehr Auswahl im Restaurant gewünscht, das Menu am Ostersonntag war mehr als Standard, überhaupt nichts besonderes. Wer bei der Wahl Fisch oder Lamm beides nicht mag, konnte jederzeit aus der a la Carte-Karte wählen, das war unkompliziert und freundlichst möglich. Auch dekomäßig wurde Ostern im Restaurant, anders als in der Lobby, fast vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr großes Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter leite ich gerne und mit Freude an alle weiter. Die Zimmerbäder wurden in allen Doppelzimmern erst im Jahr 2009/2010 komplett renoviert. Wir haben sofort das Bad Ihres Zimmers überprüft. Es handelt sich nicht um Schimmel, sondern um eine Verfärbung der Silikon-Fuge. Diese haben wir am heutigen Tage bereits erneurt. Ihre Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Oster-Deko nehmen wir gerne auf und werden dies entsprechend berücksichtigen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden beste Grüße. Nochmals herzlichen Dank für das tolle Lob "freundlichste Mitarbeiter". Beste Grüße - COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber/Hoteldirektor