- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
AI kann man das nicht nennen, wenn es statt 4-Gang-Wahlmenü Buffett am Abend gibt. Was die Getränke anbelangt gibt es hier auch nur was der Betreiber ausgeben möchte! Service totales Chaos. 5 Sterne für diese Haus sind ein Witz, max. 3 und das nur mit gutem Willen! Nie wieder!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne möchten wir einen wichtigen Fakt richtigstellen: Wir sind kein 5 Sterne, sondern ein 4 Sterne Hotel. Hier sollte man doch differenzieren. Ihre im All-Inclusive inkludierten Leistungen konnten Sie bereits vor Ihrer Buchung einsehen. Wir können Ihre Kritik diesbezüglich daher nicht nachvollziehen, da Sie bereits vorab ausreichend Möglichkeiten hatten sich zu informieren. Wenn Sie die in Ihrer Buchung inkludierten Leistungen nachlesen, sehen Sie dass Sie entweder ein 4-Gang-Wahlmenü oder Buffet erhalten. Auch hier hatten Sie ausreichend Möglichkeit sich zu informieren. Daher erscheint es uns nicht verständlich, weshalb Sie dies als Mangel darstellen, was Sie in dieser Form gebucht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermenhotel Viktoria