Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

AI kann man das nicht nennen, wenn es statt 4-Gang-Wahlmenü Buffett am Abend gibt. Was die Getränke anbelangt gibt es hier auch nur was der Betreiber ausgeben möchte! Service totales Chaos. 5 Sterne für diese Haus sind ein Witz, max. 3 und das nur mit gutem Willen! Nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne möchten wir einen wichtigen Fakt richtigstellen: Wir sind kein 5 Sterne, sondern ein 4 Sterne Hotel. Hier sollte man doch differenzieren. Ihre im All-Inclusive inkludierten Leistungen konnten Sie bereits vor Ihrer Buchung einsehen. Wir können Ihre Kritik diesbezüglich daher nicht nachvollziehen, da Sie bereits vorab ausreichend Möglichkeiten hatten sich zu informieren. Wenn Sie die in Ihrer Buchung inkludierten Leistungen nachlesen, sehen Sie dass Sie entweder ein 4-Gang-Wahlmenü oder Buffet erhalten. Auch hier hatten Sie ausreichend Möglichkeit sich zu informieren. Daher erscheint es uns nicht verständlich, weshalb Sie dies als Mangel darstellen, was Sie in dieser Form gebucht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermenhotel Viktoria