- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in diesem Hotel zu Weihnachten. Leider haben wir an Essensqualität zum Heiligabend etwas mehr erwartet. Das Servicepersonal im Restaurant ist teilweise wenig geschult. Auswahl an Weine (insbesondere Weißweine) ist sehr beschränkt. Das Rezeptionspersonal ist stets freundlich und aufmerksam. Im Großen und Ganzem ein netter Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Frank, besten Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen und im Team besprochen haben. Zunächst herzlichen Dank für Ihr schönes Lob, das ich gerne an unser Rezeptions-Team weitergebe. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Weihnachtsmenü nicht zusagte und Sie die Auswahl an Weißweinen als nicht ausreichend empfanden. Bedingt durch unser Gourmet-Restaurant "Il Giardino", hätten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von dort aus den Zugriff auf über 500 Postionen. Sehr geehrter Herr Frank, wir hoffen sehr, Sie doch noch von der Qualtität unserer Küchen- und Restaurant-Teams überzeugen zu können, um Sie bald zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche, sonnige und gesunde Zeit und senden beste Grüße aus der "Bayerischen Toskana". Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber/Hoteldirektor